Zum Inhalt springen

Erfahrungen FSA Laufradsatz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

bin am Überlegen mir den FSA RD-600 zu besorgen ... fährt jemand von euch diese Teile und hat schon "Langzeiteindrücke" sammeln können, ob die was taugen oder nicht ... möchte ihn als "Allround LRS" einsetzen ... optisch würde er mir auf jeden Fall sehr zusagen (wobei man über persönliche Geschmäcker auch wieder lange diskutieren könnte) :)

Danke & LG

Geschrieben

ich glaube im tour forum hat jemand seine "erfahrungen" damit gepostet.

war aber nicht nur gutes.

gruß

chriz

Geschrieben

erfahrungen gibts wenig bis gar keine.......mich wundert es auch, das keiner

bis wenige fsa lrs fahren! hat sicher seinen grund, warum sich fsa im lrs

sektor nicht ganz so durchgesetzt hat!

welchen weiß ich nicht.....(denn ich wollte mir auch den rd 600 kaufen, und

eigendlich gar keinen gefunden der ihn fährt

beim rd 400 gibt es angeblich probs mit der nabe......geräuschentwicklung unter belastung(berg)

Geschrieben

Danke mal für die Rückmeldungen .... hab jetzt mal div. Foren nach diesem LRS durchforstet ... muß zugeben ich hab nicht wirklich viel über den RD-600 rausfinden können ... den RD-400 dürften mehr Leute fahren und da sind die Erfahrungen eher negativ (klackern der Naben etc.) ...

da ich nicht der Feind meines hart verdienten Geldes bin, werde ich wohl die Finger davon lassen, und das Sammeln von Erfahrungen jemand anderen überlassen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...