st. k.aus Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 sag a mal rambo was willst und mit deinen tollen postings sagn "i kram einen uralt-thread aus und lästere ..." :f: Zitieren
Joey Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 wenigstens der Nick passt...Kampfposter Rambo J. :f: Zitieren
Da Klane Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ein uralt (95er) Adroit mit einem modernen Trek vergleichen und sich sagen zu trauen das Trek nur Müll baut :s: Vor allem wenn man selber Bj. 91 ist und mit einem Bike rumfahren muss das annähernd gleich alt ist Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 keine Ahnung. Ich habs gelesen und fühl mich jetzt nicht besser.... :f: Zitieren
Gast Rambo John J. Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Naja, also: Meine Komplette Familie hat bereist 5 Klein gehabt, das erste war ein Attitude, noch mit Porpellervorbaueinheit, schönes Teil, rot-gelb-leicht rosa, lackiert. Starrgabel, bereits rund, die eckigen sollen ja des öfteren gebrochen sein. Bike wurde meinen Cousin von meinen Dad übermacht, und dann in Regensburg vor ca. 5 Jahren gestohlen. Zwei andere Klein waren auch wieder Attitude's, bereits mit mc2 Vorbaueinheit, auch mit runder Starrgabel. Die Farben: zum einen in coral Reef (eigentlich nur lackierung von rennrad Quantum Pro), naja is halt spezial. Zum anderen Sea & Sky. Der Frame in Sea & Sky, Dad seiner, hat vor zwei Wochen aufgehört zu leben. Die Spannung am Sattelstützenschellenrohr (damals ja noch eine eiheit mit tune spanner) gebrochen. Oder besser gesagt hat nen riss ca.30mm. Möglicher weise noch ordentlich zu schweißen. Das nächste Klein war mein erstes. 2001 Kaufdatum, klein attitude, in rot, ich kann die lackierung nur als müll bezeichnen Lackabplatzer und so weiter. Züge außen. Normales Steuerrohr und so weiter. Bereits genügend Chain Suck vorhanden. Und das letzte Bike is mein Adroit. Von der Verarbeitung und Lackierung vergleichbar mit den ersten drei Klein's. Wollte hier auf keinen das Klein in Nightstorm in den Boden reden, aber ich weis wovon ich rede, es gibt Made in USA und Made in USA, ab 1995 war die richtige Qualität weg, bis 2000 zog sich die Qualität im Paintjob noch durch, ab da wars wirklich nich mehr zu gebrauchen. Hab spaß so langs geht, du wirst es auch no einsehn. Ach übringens, wir sind auch noch im Besitz eins Treck's. Singletrack 970, allgemein nich schlecht, is halt nich richtig für den Berg gemacht. Lackierung ganz ordentlich, leicht Abplatzer des Klarlacks möglich, aber ein schönes lilanes glitzern. Rohre sind trotz Stahl etwas Schwach, verziehen sich stark bei den hs33, naja kein wunder is ja auch fast ein Kinderad. Da in Dad sein Frame jetzt nach 13 Jahren kaputt is, würd ich mich gerne erkundigen, was ihr so vorschlagt, er tendiert ja zu nem Carbonrahmen (Hardtail). Hat jemand dabei schon richtige Erfahrungen gemacht, sprich Steifigkeit, Haltbarkeit, Chainsuck? und so weiter. Was haltet ihr von Storck. Weis jemand wann die Storck rebel carbon Starrgabel rauskommt, über ein pic verfüg i schon. Wie gesagt wer Pics will einfach meine Mail. Zitieren
Gast Rambo John J. Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ps.: Hab derzeit immer noch ein heftiges Knärtzen an den Cook's. Wurden bereits zerlegt und mit Montagepaste aufgefüllt, und verschraubt. Is leider immer noch nich weg, jemand ne Idee. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ... Was haltet ihr von Storck. Weis jemand wann die Storck rebel carbon Starrgabel rauskommt, über ein pic verfüg i schon. Wie gesagt wer Pics will einfach meine Mail. frag mal den Chris Chance bezüglich storck Zitieren
Gast Rambo John J. Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 jope, werds mein Dad ausrichten. http://www.wundel.com/, denke is bekannt, Wer mir ja das mit den Wahren Kleins nicht glaubt, geht halt dann auf Klassik kleins und liest es selbst nach. Zitieren
Gast Rambo John J. Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ps.: SunbursT, hieß die Lackierung vom Klein meines Cousin. Zitieren
Bruno Mosbacher Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Hallo! Bei einer längeren bike Tour hat ein anderer biker große Augen gekriegt, als er mein KLEIN ATTITUDE RACE sah und er meinte, dafür würden manche viel Geld hergeben :bounce: wußte ich nicht! Ich wollte nur so eure Meinung einholen: es dürfte sich um ein "echtes" KLEIN handeln - Alter so geschätzt 10 Jahre, Farbe blau auf dunkelblau verlaufend mit "Glitzer" drin, tiefer gestzte Schriftzüge, innenverlegte Kabelzüge, Carbonrahmen, makellose Verarbeitung, ... Hab das bike zwar gebraucht gekauft, sah und sieht aber aus wie neu (Vorbesitzer war eher am Prestige für seinen Merzedes interessiert und ist kaum gefahren ). Konkret: mit Rock Shox Gabel WORLDCUP (Karbonbrücke, lock out), Mavic Crossmax Ceramicfelgen, Schaltung etc komplett XTR, Thomson Sattelstützen, ... was würde "man" dafür verlangen können und wer will so ein bike?? Interessiert mich, weil ich schon dran denke, das Rad nicht mehr zur Fahrt zur Eisdiele herzunehmen:D - Verkauf nicht ausgeschlossen! ist mir fast zu "edel" Zitieren
vagabondo Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ja nicht verkaufen, das wird sonst noch leid tun. lg, ein klein-attitude-fahrer (seit 2000) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.