lackiem Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hallo Leute, habe billig die Ergo_Win 2002 erstanden, was ist der unterschied zur 2003er Version ? Die 2002er läuft gut bei mir, nur eine Frage habe ich noch, wenn ich während einer Fahrt meine Fitnissnote ermitteln will, wird die Verbindung von PC zu Cockpit unterbrochen, ich kann zwar nach ermittlung der Fitnessnote wieder eine Verbindung herstellen und weiterfahren, aber das muss doch auch über die SW gehen, oder ??? Zitieren
Bernd Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ErgoWin 2002 ist veraltet und wurde vor zwei Jahren durch 2003 abgelöst. Es gibt für 2002 keine Updates mehr. Die 2002er hatte ziemlich viele Bugs ... Hauptfeature der 2003er: Erst mit der 2003er Version funzen die selbsterstellten Distanzprogramme korrekt! Zitieren
lackiem Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 Danke Bernd, und wie sieht das mit der Fitnissnote aus ??? ...ach ja, habe die Daten sonst in eine Excel Tabelle eingetragen, gibt es eine möglichkeit die Daten in die Tabelle der Trainingsresultate zu Importieren ??? Zitieren
Bernd Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Also - da fragst du mich zuviel, da ich dieses Feature mit der fitness-note eigentlich nicht benütze ... kann aber gut möglich sein, dass dieser Fehler mit der 2003er nicht mehr auftaucht --- denn diesbzgl. habe ich noch nie von einem Bug gehört --- aber wer weiß, vielleicht ist das noch immer da. Vielleicht kann es ja ein anderer User dementieren oder bestätigen. Was aber sicher ist, ist dass die Fitnessnote nie irgendwo in einer Übersicht in der ErgoWin auftaucht sei's 2002 oder 2003 !!!! Zitieren
lackiem Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 So, habe jetzt ein Upgrade auf 2003 gemacht. Was mir aufgefallen ist, dass die 2003er Version sich nicht auf "maximale" Fensterbreite (Startbildschirm) bringen lässt. Bei der 2002er Version war da kein Problem. Ist das bei Euch auch so Zitieren
MrWGT Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Hi...So, habe jetzt ein Upgrade auf 2003 gemacht. Was mir aufgefallen ist, dass die 2003er Version sich nicht auf "maximale" Fensterbreite (Startbildschirm) bringen lässt. Bei der 2002er Version war da kein Problem. Ist das bei Euch auch so Ja, aber das ist so gewollt. Denn mehr als die "paar Buttons" sind auf der Startseite nicht drauf. Alle anderen wichtigen Seiten kannst du in der Größe ändern. Gruß, Gerd Zitieren
lackiem Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Danke Gerd, dann bin ich ja beruhigt ;-). Gruss Lackiem Zitieren
Bernd Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Aber trotzdem wärs gut, wenn man das Rennfenster bei Internetfahren aufziehen könnte ! Zitieren
lackiem Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Aber trotzdem wärs gut, wenn man das Rennfenster bei Internetfahren aufziehen könnte ! ...was ist ein "Rennfenster" , und wie sieht das aus ??? Zitieren
Bernd Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Guck bei mir http://www.bikendaheim.de unter *ErgoWin/Internet* - *Internetausfahrten mit ErgoWin* - das letzte Bild an - da siehst du das *Rennfenster* Zitieren
lackiem Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Danke Bernd, aber die aktuelle SW von Ergo_Win ist doch 1.0.3.5, und auf Deiner HP steht was von 1.1.0.10. Ist bei der SW ausser Internetfahrt was verbessert worden, und wo bekommt man die Version? Gruss Lackiem Zitieren
rolsko Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Danke Bernd, aber die aktuelle SW von Ergo_Win ist doch 1.0.3.5, und auf Deiner HP steht was von 1.1.0.10. Ist bei der SW ausser Internetfahrt was verbessert worden, und wo bekommt man die Version? Gruss Lackiem Die Version 1.1.0.11 kannst du dir von Bernds Seite runterladen, wenn du dich bei ihm als Betatester anmeldest, an der Internetfahrt teilnehmen willst, kannst und die Regeln einhältst. Gruß rolsko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.