Gast eleon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 help. help nachdem ein mitglied meiner 24h staffel beim kartfahren ordentlich angebirnt ist u. sich den brustkorb geprellt hat bräuchten wir einen ersatz für das 24h schwimmen am 11/12.11 in radkersburg! freiwillige vor! Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ich hab zwar den Retterschein........... aber das ist ja absolut krank... so lang schwimmen :f: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 gehts da auch auf streckenschwimmen oder nur 24h lang schwimmen egal wie? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 gehts da auch auf streckenschwimmen oder nur 24h lang schwimmen egal wie? beides und um die dessousshow im rahmenprogramm Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 also mit 24 h hätt ich denk ich np, bin in griechenland jedes jahr 5 wochen jeden tag fast nur im wasser schwimmen und schnorcheln und zwar wirklichstundenlang nur ob ich 24 durch auf druck schwimmen kann ka. wobei bei der dessoushow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.