Robad64 Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 hallo zusammen, ich hab folgendes problem: also die batterie meines cockpits leer (ergobike 8008trs 2002). das heißt die uhrzeit stimmt natürlich nimmer. macht mir aber nix. nun hab ich von der alten cockpit software auf 3.3.4d upgedated und jetzt funzt der gesamtkilometer speicher nimmer. alles geht ganz normal, nur bei den gesamtkilometern tut sich nix. die aktuell gefahrenen werden nicht dazuaddiert. weiß jemand rat? vielen dank rob Zitieren
Bernd Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Wechsel mal die Batterie ..... - dann eventuell nochmal 3.4 aufspielen !!! Drückst du auch schon nach der Trainingseinheit immer die RESET-Taste Zitieren
Robad64 Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 hi bernd, ja klar - reset taste wird immer gedrückt. ich glaub aber nicht das es mit der batterie zu tun hat. mit der alten software wars kein problem. zusammenpassen müssts ja cockpit 2002 mit 3.3.4d, oder? apropoo, der km ist 13013 - schon komisch. bg rob Zitieren
Bernd Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Geh doch mal auf 3.1 runter - vielleicht ist der Fehler dann weg! Zitieren
Robad64 Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 wollt ich schon, find ich die auf deiner homepage? Zitieren
Robad64 Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 also ich bin ein wurm ............. mit 3.1 gehts jetzt, aber ich glaub es geht auch mit 3.4 wenn mann a bisserl nachdenkt. nach dem update ist automatisch gast eingestellt, und die kilometer zählen nicht zu den gesamtkilometern. vielen dank für deine hilfe bg rob Zitieren
Pingel Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 also ich bin ein wurm ............. mit 3.1 gehts jetzt, aber ich glaub es geht auch mit 3.4 wenn mann a bisserl nachdenkt. nach dem update ist automatisch gast eingestellt, und die kilometer zählen nicht zu den gesamtkilometern. vielen dank für deine hilfe bg rob Boing, und damit habe ich dann auch die Lösung auf mein (selbiges) Problem. Ich Trottel hatte es wohl auch die ganze Zeit auf Gast stehen und habe das erst jetzt bemerkt! Schitte, so kommt man doch nie auf die Awardliste! :k: Pingel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.