Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte heute mal eine kleine Ausfahrt machen und merkte, daß ich meine IP als Server nicht ändern kann. Stell ich mich da etwas blöd an oder ist die einmal eingegebene IP fix. Als Client kann sie problemlos gewechselt werden. Da ja die meisten Anwender hier keine feste IP haben, wollte ich mal fragen, wie Ihr dieses Problem umgeht.

Ich habe gestern abend die aktuelle ErgoWin-Version installiert(1.1.0.16) und fahre nen Classic auf ErgoWin 2003.

Geschrieben

Warum willst du die IP wechseln - die richtige IP wird doch richtig angezeigt !

Nur ;) : Das was angezeigt wird ist die LAN-IP - also die Rechneradresse des Netzwerkes (wenn du ein solches hast - Router + Rechner). Deinen Mitfahrern musst du natürlich deine Internet-IP geben - die bekommst du, wenn du z.Bsp. hier klickst: http://www.whatsmyip.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...