klausm Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 hehe! oberons sitzen normal auf ihrem thron unter der erde und sicher nirgends oben. vor allem die mit höhenangst Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 hehe! oberons sitzen normal auf ihrem thron unter der erde und sicher nirgends oben. vor allem die mit höhenangst jetz mal ohne scheiss... ich hab auch hoehenangst ziemliche sogar. sind meistens die leut die auch net owifoahrn koennen klettern is das beste mittel diese angst zu bekaempfen! und naechste jahr lassen mas bergab auch tuschen! PS: sssssssssssssiiiiiiiiiiiiisssssssssssssyyyyyyyyyy!!!!!!!!11 Zitieren
ecalex Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 jetz mal ohne scheiss... ich hab auch hoehenangst ziemliche sogar. sind meistens die leut die auch net owifoahrn koennen klettern is das beste mittel diese angst zu bekaempfen! und naechste jahr lassen mas bergab auch tuschen! PS: sssssssssssssiiiiiiiiiiiiisssssssssssssyyyyyyyyyy!!!!!!!!11 cool aber vermutlich tritt dieser downhilleffekt nur dann auf wenn man auch wo raufkommt... Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 cool aber vermutlich tritt dieser downhilleffekt nur dann auf wenn man auch wo raufkommt... das werden ma auch noch irgendwann schaffen... lassen ma erstmal den maedls den vortritt Zitieren
ecalex Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 das werden ma auch noch irgendwann schaffen... lassen ma erstmal den maedls den vortritt irgendwie klettern wir eh alle noch recht mädchenhaft. Zitieren
r0tax Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 aber wenns ihr zwei nie mitgehts.. (ecalex und tiktak) dann werdets immer klettersissys bleiben :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 aber wenns ihr zwei nie mitgehts.. (ecalex und tiktak) dann werdets immer klettersissys bleiben :devil: schlimmer als die maedlspartie kanns net werden Zitieren
sushi Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 fühl mich gaaar nicht angesprochen. und wenn ich an afx's gute hälfte denk: da können wir uns alle verstecken!! spaziert eine 6b+ rauf als wärs eine leiter... @tiktak: das mit dem seil WAR EIN SCHERZ. keiner von uns schafft es, ein seil in der halle auch nur auf 20 % seiner leistungsfähigkeit zu bringen... also: MITGEHEN!! nicht sissyn Zitieren
ecalex Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 fühl mich gaaar nicht angesprochen. und wenn ich an afx's gute hälfte denk: da können wir uns alle verstecken!! spaziert eine 6b+ rauf als wärs eine leiter... kriege langsam den eindruck das klettern eher ein mädchensport ist. so wie ballett zum beispiel. Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 kriege langsam den eindruck das klettern eher ein mädchensport ist. so wie ballett zum beispiel. maedls und henderlsport :l: mit deinem nicht vorhandenen gewicht muesste eh viel gehen! wenn ich hingegen meinen fetten arsch herumschwingen muss... Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 maedls und henderlsport :l: mit deinem nicht vorhandenen gewicht muesste eh viel gehen! wenn ich hingegen meinen fetten arsch herumschwingen muss... sissy-sissy-sissy-sissy Zitieren
ecalex Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 maedls und henderlsport :l: mit deinem nicht vorhandenen gewicht muesste eh viel gehen! wenn ich hingegen meinen fetten arsch herumschwingen muss... der eindruck täuscht. gewicht ist da, kraft nicht. technik auch nicht. Zitieren
ecalex Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 sissy-sissy-sissy-sissy wer schreit denn da so mädchenhaft im weihnachsthread herum!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 wer schreit denn da so mädchenhaft im weihnachsthread herum!!! ich bins der schneemann!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ich bins der schneemann!!! wohl eher eine ergaenzung des hendl/maedlsclub wuerd ich sagen :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 also - wir haben jetzt für after-punsch im stieglitz reserviert. pizzeria war leider ausgebucht ..... (kaum zu glauben ) Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 wohl eher eine ergaenzung des hendl/maedlsclub wuerd ich sagen :devil: würd sagen, das klär ma dann mal in der freien natur... Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 also - wir haben jetzt für after-punsch im stieglitz reserviert. pizzeria war leider ausgebucht ..... (kaum zu glauben ) wie schaut denn das aus, is da noch ein platzerl, falls es mich aus unerfindlichen gründen in oberösterreichische gefielde ziehen würde? Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 würd sagen, das klär ma dann mal in der freien natur... willst dich als strich in der landschaft bemerkbar machen ? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 restplätze sollte es noch geben. der weihnachstmarkt ist groß genug und im stieglitz wirds auch irgendwie gehen .... Zitieren
andi72 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 restplätze sollte es noch geben. der weihnachstmarkt ist groß genug und im stieglitz wirds auch irgendwie gehen .... kloar.. im gastgartn ist immer genug platz.. Zitieren
sushi Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 *ggg* andi andi - du zeichnest dich durch vorweihnachtliches feingefühl aus :D (ps: willst net amol mitgehen klettern mit den hendln - net mit den sissys - und ein biisschen ins seil gestürzt werden???? :devil: ) ich komm unter folgenden bedingungen (anders gehts bei mir nämlich auch gar nicht): 1. ein platz für mich ist frei (sitz- nicht stehplatz, im warmen :s: ) 2. ein platz für NoClickies ist frei (s.o.) 3. ein platz für JoHo ist frei (s.o. & wer geht vor der weifei noch mit klettern nach auwiesen? hendln? sissys? bisherige teilnehmer: sushi, JoHo, NoClickies) aja: afx klettert auch nicht schlecht. also: auch hendl wo isn bitte das stieglitz??? Zitieren
ecalex Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ich komm unter folgenden bedingungen (anders gehts bei mir nämlich auch gar nicht): 1. ein platz für mich ist frei (sitz- nicht stehplatz, im warmen :s: ) 2. ein platz für NoClickies ist frei (s.o.) 3. ein platz für JoHo ist frei (s.o. & wer geht vor der weifei noch mit klettern nach auwiesen? hendln? sissys? bisherige teilnehmer: sushi, JoHo, NoClickies) aja: afx klettert auch nicht schlecht. also: auch hendl wo isn bitte das stieglitz??? ...brauchts eh nur dem roten teppich folgen :devil: :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 mittwoch kann ich net klettern vorher weils ja schon um 19h los geht und bis kurz vor knapp werd ich wohl arbeiten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.