Zum Inhalt springen

linzer zwergerl feiern weihnacht ......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe! oberons sitzen normal auf ihrem thron unter der erde und sicher nirgends oben. vor allem die mit höhenangst :D

jetz mal ohne scheiss...

ich hab auch hoehenangst ziemliche sogar. sind meistens die leut die auch net owifoahrn koennen ;):rolleyes:

klettern is das beste mittel diese angst zu bekaempfen!

und naechste jahr lassen mas bergab auch tuschen! :rofl:

PS:

sssssssssssssiiiiiiiiiiiiisssssssssssssyyyyyyyyyy!!!!!!!!11

Geschrieben
jetz mal ohne scheiss...

ich hab auch hoehenangst ziemliche sogar. sind meistens die leut die auch net owifoahrn koennen ;):rolleyes:

klettern is das beste mittel diese angst zu bekaempfen!

und naechste jahr lassen mas bergab auch tuschen! :rofl:

PS:

sssssssssssssiiiiiiiiiiiiisssssssssssssyyyyyyyyyy!!!!!!!!11

cool :jump:

aber vermutlich tritt dieser downhilleffekt nur dann auf wenn man auch wo raufkommt... :(

Geschrieben

fühl mich gaaar nicht angesprochen. und wenn ich an afx's gute hälfte denk: da können wir uns alle verstecken!! spaziert eine 6b+ rauf als wärs eine leiter...

@tiktak: das mit dem seil WAR EIN SCHERZ. keiner von uns schafft es, ein seil in der halle auch nur auf 20 % seiner leistungsfähigkeit zu bringen... also: MITGEHEN!! nicht sissyn :D:D:D

Geschrieben
fühl mich gaaar nicht angesprochen. und wenn ich an afx's gute hälfte denk: da können wir uns alle verstecken!! spaziert eine 6b+ rauf als wärs eine leiter...

:D:D:D

kriege langsam den eindruck das klettern eher ein mädchensport ist. so wie ballett zum beispiel. :D

Geschrieben
kriege langsam den eindruck das klettern eher ein mädchensport ist. so wie ballett zum beispiel. :D

maedls und henderlsport :l:

mit deinem nicht vorhandenen gewicht muesste eh viel gehen!

wenn ich hingegen meinen fetten arsch herumschwingen muss... :rolleyes:

Geschrieben

:megaph: sissy-sissy-sissy-sissy

Geschrieben

der eindruck täuscht. gewicht ist da, kraft nicht. technik auch nicht. :(

Geschrieben
also - wir haben jetzt für after-punsch im stieglitz reserviert. pizzeria war leider ausgebucht ..... (kaum zu glauben :) )

wie schaut denn das aus, is da noch ein platzerl, falls es mich aus unerfindlichen gründen in oberösterreichische gefielde ziehen würde?

Geschrieben

*ggg* andi andi - du zeichnest dich durch vorweihnachtliches feingefühl aus :D :D (ps: willst net amol mitgehen klettern mit den hendln - net mit den sissys :p - und ein biisschen ins seil gestürzt werden???? :devil: :D )

ich komm unter folgenden bedingungen (anders gehts bei mir nämlich auch gar nicht): 1. ein platz für mich ist frei (sitz- nicht stehplatz, im warmen :s: )

2. ein platz für NoClickies ist frei (s.o.)

3. ein platz für JoHo ist frei (s.o. & wer geht vor der weifei noch mit klettern nach auwiesen? hendln? sissys? bisherige teilnehmer: sushi, JoHo, NoClickies)

aja: afx klettert auch nicht schlecht. also: auch hendl :o:D

wo isn bitte das stieglitz???

Geschrieben

ich komm unter folgenden bedingungen (anders gehts bei mir nämlich auch gar nicht): 1. ein platz für mich ist frei (sitz- nicht stehplatz, im warmen :s: )

2. ein platz für NoClickies ist frei (s.o.)

3. ein platz für JoHo ist frei (s.o. & wer geht vor der weifei noch mit klettern nach auwiesen? hendln? sissys? bisherige teilnehmer: sushi, JoHo, NoClickies)

aja: afx klettert auch nicht schlecht. also: auch hendl :o:D

wo isn bitte das stieglitz???

...brauchts eh nur dem roten teppich folgen :devil: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...