zec Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Geh leck, wo kommt das rote Enduro her *habenwill*. Ist das deins?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Geh leck, wo kommt das rote Enduro her *habenwill*. Ist das deins?? 1) ja ich würd auch gern :l: 2) aus dem keller... bzw vom mountainbiker wien11 3) nein, is ein testradl (s pkt 2 ) bis vor ein paar tagen hätt ich gesagt "is eh der ur bledsinn"... denn so viel ferderweg kann man nicht ausnutzen in W umg. aber nach dem heutigen schee-schnee-biken sag ich bloß :love: Zitieren
zec Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Schaut echt lessig aus und die Farbe ist auch super (leider nur Testbike)! Obwohl von der Ausstattung her würd mir das günstigere Elite besser gefallen (und das ist auch noch schön grün ). Aber so ein Fully ist schon was feines, gö . Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Aber so ein Fully ist schon was feines, gö . naja, es ist schön komfortabel blöd wirds nur wenn man das federn unetrschätzt, und zu stark reintritt vor absprung. dann fliegt man viel weiter als ursprünglich beabsichtigt *autsch* und die farbe schaut in natura noch besser aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.