GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Das einzige was ich dauernd konsumier is cola light.............mit ? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Der Nick "Bärenbaby" lässt aber nicht wirklich auf einen Schlägertypus schließen. Und was mich freut: langsam werde ich braun! Ja im Inet lässt sich leicht reden ich bin auch schon ur braun. Für meine Verhältnisse halt, ich werd selten brauner als beige Heute 1,5 std. Runde mit den Inlinern, wo ich alle Skater, Jogger und fast alle Radler hinter mir gelassen hab Dann stundenlang sonnen und lernen auf der Terasse. Jetzt geh ich laufen. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 .......mit ? Schwedenbomben, Eis... was halt so gibt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Schwedenbomben, Eis... was halt so gibt Sauberer Konter Lauter gxunde Sachen, paßt Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 der megageniale traumhafte tag heut! :love: :love: :love: Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 150km mit neuem Schuhwerk :love: Pedaleinstellung bestens erwischt :bounce: Neues Lenkerband (WEIß) passt genialst zur Teamwear :love: Einfach ein perfekter Tag Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Schauen wir mal, wie es weitergeht.... bei mir ungefähr gleich bis dienstag!nur halt ohne weibliche begleitung! Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 bei mir ungefähr gleich bis dienstag!nur halt ohne weibliche begleitung! HAHA Zitieren
LBJ Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 ?m m mmmmm mmm macht man eigentlich einen Riss, wenn man am Samstag abends Musikantenstadl anschaut? Zitieren
step Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Ich bin eine harte Sau, ich ziehe das bis Donnerstag durch. den freitag brauchst dann zur erholung fürs wochenende oder wie? Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 GUSCH Aber so wie meine nervt, kann ich sie dir ja borgen bis dienstag "WAS MACHST DENN MORGEN????; BIST SCHO WIDA RADLFOARN HHHIIIILLLLFFFFEEEEEE :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Aber so wie meine nervt, kann ich sie dir ja borgen bis dienstag "WAS MACHST DENN MORGEN????; BIST SCHO WIDA RADLFOARN HHHIIIILLLLFFFFEEEEEE :devil: Lasst sie net mitfahren? Oder will sie net Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Lasst sie net mitfahren? Oder will sie net De duat net so gern Radlfoarn. Sie ist eher eine Schwimmerin. Aber ich begleit sie dafür auch fast immer zum training Zitieren
wuphi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Aber so wie meine nervt, kann ich sie dir ja borgen bis dienstag "WAS MACHST DENN MORGEN????; BIST SCHO WIDA RADLFOARN HHHIIIILLLLFFFFEEEEEE :devil: dann suach da a andere! Ich bin eine harte Sau, ich ziehe das bis Donnerstag durch. ARGH!i muss mittwoch aussetzen...donnerstag gehts dann wieder weiter bis montag! Zitieren
LBJ Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Lasst sie net mitfahren? Oder will sie net nein sie kann das net mit ansehen, wenn die weisse Dress so dreckig wird und schon daran denkt sie nachher waschen zu müssen Zitieren
morillon Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 ?m m mmmmm mmm macht man eigentlich einen Riss, wenn man am Samstag abends Musikantenstadl anschaut? nein, aber hinterher wirst einen haben durchhalten, du schaffst das Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 nein sie kann das net mit ansehen, wenn die weisse Dress so dreckig wird und schon daran denkt sie nachher waschen zu müssen Von der Seite kann man das auch betrachten Aber ich wasch auch fast immer ihr schwimmgewand :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 nein, aber hinterher wirst einen haben durchhalten, du schaffst das mau i schwitzt jo scho regelrecht, neben dem CAD-Zeichnen ... is eigentlich auch krank am Samstag abends zu arbeiten, mit einem kleinen Fernseher daneben, wo man nur ORF empfangen kann, mit einer Stabantenne und relativ schlechtem Bild , wobei produktiv, bin i jo net wirklich :f: Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 dann suach da a andere! Mag ich nicht, wer wäscht dann meine Wäsche? MAMA? Glaub ich nicht mehr :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 mau jetzt singens auch noch Sierra Madre Su zu dritt! ..................... Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Wünsch dir viel Spaß heute beim VCM! :k: Vielleicht sieht man sich ja. Ich bin der, der mit Oropax am Start steht, weil mich meine Freundin gerade volllawert. Ich glaub ich geh glei mit ihr was dann wirds sicha wieder locker Zitieren
LBJ Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 danke, ... ich arbeit gerade am CAD ... is so sau dringend der schmatt, dass ich jetzt und morgen abend und montag abend was machen muß ..... architektendasein, ist net so einfach. Zitieren
StefanRR Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 danke, ... ich arbeit gerade am CAD ... is so sau dringend der schmatt, dass ich jetzt und morgen abend und montag abend was machen muß ..... architektendasein, ist net so einfach. Kenn ich auch so zirka! Nur arbeiten wir mit ELCAD aber auch ab und zu mit CAD! Das hat schon was das Programm Zitieren
LBJ Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 so und jetzt zu mit i ex und kotieren (AEC-Bemassung) runden schas (torteneckenwohnungen) kotieren :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.