Blomma Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 NÖ wo ist der haken an der gschicht? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 wo ist der haken an der gschicht? Gibt kan, des is ja des Geile an der Gschicht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ...vielleicht hat er sonst kane freind mehr :devil: ps:da muass i eam glei rügen,dass er sowas macht der böse mtbbeloki :s: nix den beloki rügen :s: war ein echt von ihm wer dich im team hat braucht keine Freunde:U: /Feinde :devil: mehr Zitieren
wuwo Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 das ist weils alle so schwer seit´s!!!!! das heißt nicht schwer, sondern blad Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 das ist weils alle so schwer seit´s!!!!! stimmt meiner is a scho durch,aber nur weil i g'stürzt bin ..aber wenn der beloki n' tom seinen tauscht,wird er meinen ja auch wohl tauschen... ups-bin doch ned gestürzt @tom ja ich hab dich auch lieb Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 @tom ja ich hab dich auch lieb na wenigstens einer Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 na wenigstens einer http://www.my-smileys.de/smileys3/knuddel.gif Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 stimmt meiner is a scho durch,aber nur weil i g'stürzt bin ..aber wenn der beloki n' tom seinen tauscht,wird er meinen ja auch wohl tauschen... ups-bin doch ned gestürzt bin nicht mit dem Sattel gestürzt - mir ist das Plastikteil vorne abgebrochen - keine Ahnung warum Zitieren
Blomma Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 dass mein opa (jahrgang 1928) ein ganzes fußballmatch lang aufm ergometer durchhält!!! (als er jünger war hat er gerne autos vernichtet (opel kadett usw) und gerne ins glaserl gschaut) Zitieren
Atreju Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ... dass man im BB Leute kennenlernt, die für einen da sind, wenn man jemanden braucht. Danke Schatzal! Zitieren
propain Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ... dass man im BB Leute kennenlernt, die für einen da sind, wenn man jemanden braucht. Danke Schatzal! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 ... dass man im BB Leute kennenlernt, die für einen da sind, wenn man jemanden braucht. Danke Schatzal! Gern gschehn Na Schmorrn,Scherzerl Zitieren
propain Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Gern gschehn Na Schmorrn,Scherzerl =)) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Das I die Schachtel mit Schokobanananen endlich wegdaräumt hab, sonst hätt ichs no komplett zammgfressn Zitieren
Atreju Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Das I die Schachtel mit Schokobanananen endlich wegdaräumt hab, sonst hätt ichs no komplett zammgfressn Her damit - die würden die momentan beschissene Gesamtsituation sehr verbessern... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Her damit - die würden die momentan beschissene Gesamtsituation sehr verbessern... *Ummeschupf* Zitieren
propain Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 jojo pappinettls nur schön, wenigstens hab ich meinen kaffee :devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 *Ummeschupf* *gefangen* Dankeschön! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 *gefangen* Dankeschön! Na gern, derfs no was sein; I war heut eh einkaufen Zitieren
Atreju Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Na gern, derfs no was sein; I war heut eh einkaufen Was gibts denn noch im Angebot? Frustfressen... :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Was gibts denn noch im Angebot? Frustfressen... :f: Gummibärli, Brezerl,Chips...in der Gesundabteilung, Manderinen,Äpfel, Bananen,GUrke, Salat,Karotten;Krautsuppe,Sojadessert, Weniger Xundabteilung; Neuburger, Kärntner Schinkenspeck,Mailänder Salami, Seranobrot, Wachauer, Salzstangerl, Vanüllemülch usw. Zitieren
Atreju Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Gummibärli, Brezerl,Chips...in der Gesundabteilung, Manderinen,Äpfel, Bananen,GUrke, Salat,Karotten;Krautsuppe,Sojadessert, Weniger Xundabteilung; Neuburger, Kärntner Schinkenspeck,Mailänder Salami, Seranobrot, Wachauer, Salzstangerl, Vanüllemülch usw. Ui, das könnt no a längere Nacht werden... Super Geburtsdatum hast übrigens (bin nur ein paar Jährchen nach dir - aber der Tag is da selbe ). Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Ui, das könnt no a längere Nacht werden... Super Geburtsdatum hast übrigens (bin nur ein paar Jährchen nach dir - aber der Tag is da selbe ).Wenn i das Alles heut verdrücken müßt würds mi gleich zerreißen und die Druckwelle spürst bis ins Burgenland Jö hast auch gschaut, daß die Mamsch wenigstens zu Weihnachten zu Hause war Geschenkestrategisch allerdings immer ein Topfen gwesen, wennst ghört hast: Das is fürn Geburtstag und für Weihnachten. Geh Leck :s: Jetzt is ma aber scho wurscht weil ma Weihnachten und die Schenkerei an sich eh Powidl is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.