Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...vielleicht hat er sonst kane freind mehr :devil: :wink:

ps:da muass i eam glei rügen,dass er sowas macht der böse mtbbeloki :s:

nix den beloki rügen :s: war ein echt :toll: von ihm

wer dich im team hat braucht keine Freunde:U: /Feinde :devil: mehr ;):wink:

Geschrieben
das ist weils alle so schwer seit´s!!!!!

stimmt :toll:

meiner is a scho durch,aber nur weil i g'stürzt bin :o:D

..aber wenn der beloki n' tom seinen tauscht,wird er meinen ja auch wohl tauschen...

ups-bin doch ned gestürzt :o

@tom

ja ich hab dich auch lieb

Geschrieben
stimmt :toll:

meiner is a scho durch,aber nur weil i g'stürzt bin :o:D

..aber wenn der beloki n' tom seinen tauscht,wird er meinen ja auch wohl tauschen...

ups-bin doch ned gestürzt :o

bin nicht mit dem Sattel gestürzt - mir ist das Plastikteil vorne abgebrochen :( - keine Ahnung warum :confused:

Geschrieben
Das I die Schachtel mit Schokobanananen endlich wegdaräumt hab, sonst hätt ichs no komplett zammgfressn :p

Her damit - die würden die momentan beschissene Gesamtsituation sehr verbessern...

Geschrieben
Was gibts denn noch im Angebot? Frustfressen... :f:

Gummibärli, Brezerl,Chips...in der Gesundabteilung, Manderinen,Äpfel, Bananen,GUrke, Salat,Karotten;Krautsuppe,Sojadessert,

Weniger Xundabteilung; Neuburger, Kärntner Schinkenspeck,Mailänder Salami, Seranobrot, Wachauer, Salzstangerl, Vanüllemülch usw. :D

Geschrieben
Gummibärli, Brezerl,Chips...in der Gesundabteilung, Manderinen,Äpfel, Bananen,GUrke, Salat,Karotten;Krautsuppe,Sojadessert,

Weniger Xundabteilung; Neuburger, Kärntner Schinkenspeck,Mailänder Salami, Seranobrot, Wachauer, Salzstangerl, Vanüllemülch usw. :D

Ui, das könnt no a längere Nacht werden... :rofl:

Super Geburtsdatum hast übrigens (bin nur ein paar Jährchen nach dir - aber der Tag is da selbe :D).

Geschrieben
Ui, das könnt no a längere Nacht werden... :rofl:

Super Geburtsdatum hast übrigens (bin nur ein paar Jährchen nach dir - aber der Tag is da selbe :D).

Wenn i das Alles heut verdrücken müßt würds mi gleich zerreißen und die Druckwelle spürst bis ins Burgenland :D

:U: hast auch gschaut, daß die Mamsch wenigstens zu Weihnachten zu Hause war :D

Geschenkestrategisch allerdings immer ein Topfen gwesen, wennst ghört hast: Das is fürn Geburtstag und für Weihnachten.

Geh Leck :s: Jetzt is ma aber scho wurscht weil ma Weihnachten und die Schenkerei an sich eh Powidl is :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...