emerson Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 @raho: Hast die beiden Dateien kopiert ? Habe es gerade mit JRE6 probiert (XP), funktioniert! LGE Zitieren
raho Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) hi emerson, hab die comAPI dateien jetzt in die richtigen verzeichnisse kopiert, denn die original install anleitung ist leider falsch. hab im internet eine korrekte anleitung gefunden und jetzt funktioniert jErgoTrainer auch bei mir unter win7 mit JRE6 - danke! Bearbeitet 6. Dezember 2012 von raho Zitieren
Akku1 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo raho, ich habe ebenfalls das Problem, dass der Com-Port unter Win 7 nicht gefunden wird. Hast du einen Link zu der korrekten Installations-Anleitung bzw. kannst mir so sagen welche Schritte noch nötig sind? Vielen Dank Ingolf Zitieren
raho Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Hi, hier der Link: http://circuitnegma.wordpress.com/2007/02/07/how-to-install-the-java-communications-api-in-a-windows-environment/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.