Bernd Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Seit heute ist bei Daum ein neues Update 1.2.0.2 für die ErgoWin 2003 verfügbar. http://www.daum-electronic.de/de/support/ergowin.html Änderungen sind in der Changes.txt ! Zitieren
Robad64 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 hi bernd, ich hätte mal ne frage: kann ich meinen pc (zb eine mc card) auch als memory speicher nutzen? und wo krieg ich diese notwendige binär datei her? bg rob Zitieren
Bernd Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Du fragst mich Sachen ! - wohl eher net ... bzw. wieso willst du das - die Feature von ErgoWin 2003 hast dann ja net ! Zitieren
Robad64 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 verstehe ich das jetzt richtig: die memory funktion ist nur ohne computer sinnvoll. grundsätzlich wollt ichs ja nur ausprobieren, könnt dann im fitnessstudio meine card reingeben und häts training gespeichert. ausserdemwenn nicht dich, wenn frag ich sonst. kennst dich doch super aus. werd auch demnächst mal mitfahren übers netz. bg rob Zitieren
Bernd Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Verstehe ich dich richtig : Im Studio steht ein Daum, da willst du die ergomemo Card reinschieben und zu Hause auswerten am PC - oder steht bei dir zu Hause auch ein Ergo ??? Welche Ergos und was für Modelle stehen wo :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.