Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

muss mich Ro anschliessen... die tour am sonntag war einfach genial! Wenn ich heute so rausschaue, dann bin ich schon sehr froh, dass ich wahrscheinlich das letzte mal dieses jahr auf meinem raedchen gesessen bin.

Wer waere fuer eine laenge schitour am WE? Falls jemand auch unter der woche lust hat, ein paar chaoten treffen sich am mittwoch abend in Spital.

Geschrieben
Was ist eigentlich mit dem Chefe? Ro? Ein bisschen Koordination kann nicht schaden.

wer geht jetzt wann :bike: ?

es darf gelacht werden,oder :rofl:

und erstens gibts eh fixe trainingszeiten...

und anderwärtige ausfahrten werden eh gepostet !

Geschrieben

okay, jetzt bin ich laestig, aber ich blicke mich in den 100 seiten des letzten threads noch nicht durch:

* heute ist schlecht, 1. wegen der uhrzeit (ich muss auch was arbeiten) und 2. da ich heute am abend eine schitour gehe.

* donnerstag: ?

* samstag: 13:00 uhr bockerl? wo ist denn das? mtb. oder rennrad?

* sonntag: ist soweit klar: 10 uhr wasserskilift.

Geschrieben

@RO: du läßt dir immer etwas neues einfallen um nicht trainieren zu müssen.

was kommt als nächstes?jetzt bist eh bald runderneuert?

wennst so weiter machst kannst nächstes jahr in der invalidenklasse starten. :f:

@radu: was für an chef?des is ka chef des is a zustand?der is schon überfordert wenn er sich selbst, die elana und den husky irgendwohin koordinieren muß.

Geschrieben
jo, sportler haben nun mal ihre leiden... der eine einen zahn, der andere einen haxn und was weiss ich was noch fuer koerperteile. und ab einem gewissen alter wirds noch schlimmer :D gel?
Geschrieben
@RO: du läßt dir immer etwas neues einfallen um nicht trainieren zu müssen.

was kommt als nächstes?jetzt bist eh bald runderneuert?

wennst so weiter machst kannst nächstes jahr in der invalidenklasse starten. :f:

Heart Burschi, es geht um einen Zahn, sie haben mir nicht ein Bein amputiert, das is in ein paar Tagen wieder....ich komme wieder, stärker denn jeeeeeeeeee............

Geschrieben

@radu: was für an chef?des is ka chef des is a zustand?der is schon überfordert wenn er sich selbst, die elana und den husky irgendwohin koordinieren muß.

:rofl::toll: des woar oba hoart,gehst a zum mountainbiker :devil:

Geschrieben

@radu: bockerl is des wirtshaus an der goldenen stiege in mödling

da zeig ich immer a paar nette singletrails - aber derzeit ruht des projekt a bissl, da ich bis mitte jänner jedes we irgendwo in den bergen bin

und dann werdens eher skitouren oder ga1 einheiten in der ebene sein

wenn die samstagausfahrt wieder aufgenommen wird postet das sicher jemand

Geschrieben
@radu: bockerl is des wirtshaus an der goldenen stiege in mödling

da zeig ich immer a paar nette singletrails - aber derzeit ruht des projekt a bissl, da ich bis mitte jänner jedes we irgendwo in den bergen bin

und dann werdens eher skitouren oder ga1 einheiten in der ebene sein

wenn die samstagausfahrt wieder aufgenommen wird postet das sicher jemand

supi, danke schoen! ich habe auch die tourensaison eroeffnet, also falls hier auch irgendwelche gruppen entstehen, ich wuerde mich auch gerne anhaengen.

Geschrieben
wg.skitouren fragst am besten hü oder reini, die sind da glaub ich recht brav

Hey was is mit mir??

Schließlich hab i den Schlitten--- äh Elana-aufezah-Hund!

@ Rudi: die Eipeldauer-Hotter-Family gehen übrigens nie gemeinsam eine Skitour, weil wir es nicht schaffen, uns von der Wohnungstüre zum Auto zu koordinieren....

E21711.jpg

Geschrieben

@ Rudi:

Was war los gestern mit dir? Bist nicht aus den warmen Federn gekommen? Oder hat dich Kiki überredet, im Bett zu bleiben.

Ich hab mich schon so gefreut, hinter dir im Windschatten fahren zu können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...