jour-li Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 @ro: oja, bei denen geht sich des aus, letzte woche hat die ela um 9,41 gschrieben, dass sie jetzt fahren da war ausser den beiden schon keiner mehr da, der um 10 beim lift sein wollte Zitieren
radu Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi, muss mich Ro anschliessen... die tour am sonntag war einfach genial! Wenn ich heute so rausschaue, dann bin ich schon sehr froh, dass ich wahrscheinlich das letzte mal dieses jahr auf meinem raedchen gesessen bin. Wer waere fuer eine laenge schitour am WE? Falls jemand auch unter der woche lust hat, ein paar chaoten treffen sich am mittwoch abend in Spital. Zitieren
rudolf Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 wer fährt morgen wann wohin und wie lange und von wo und mit wem und wie schnell und wie weit? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 morgen NM werd i a mtb runderl drahn,gemütlich vielleicht zwei std,mach dann später an neuen thread auf Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @rudolf: Sovü Fragen auf amoi. Wenn's morgen passt, werd ich mit'm Rennrad zumittag a Runde von 2h drehen. Zitieren
radu Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Was ist eigentlich mit dem Chefe? Ro? Ein bisschen Koordination kann nicht schaden. wer geht jetzt wann ? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 Da RO hat sich gestern von einem Weisheitszahn getrennt und steht die nächsten Tage unter Anabol...ehhh..Antibiotikaeinfluss.....daher NIX Sport Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Was ist eigentlich mit dem Chefe? Ro? Ein bisschen Koordination kann nicht schaden. wer geht jetzt wann ? es darf gelacht werden,oder und erstens gibts eh fixe trainingszeiten... und anderwärtige ausfahrten werden eh gepostet ! Zitieren
radu Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 und ob... tut mir leid Ro also, noch einmal fuer die noch nicht norianer: wann, was und wo? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 und ob... tut mir leid Ro also, noch einmal fuer die noch nicht norianer: wann, was und wo? heute: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=41940 morgen:mach i no an thread auf..... wochenende:http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26278 Zitieren
radu Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 okay, jetzt bin ich laestig, aber ich blicke mich in den 100 seiten des letzten threads noch nicht durch: * heute ist schlecht, 1. wegen der uhrzeit (ich muss auch was arbeiten) und 2. da ich heute am abend eine schitour gehe. * donnerstag: ? * samstag: 13:00 uhr bockerl? wo ist denn das? mtb. oder rennrad? * sonntag: ist soweit klar: 10 uhr wasserskilift. Zitieren
rudolf Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @RO: du läßt dir immer etwas neues einfallen um nicht trainieren zu müssen. was kommt als nächstes?jetzt bist eh bald runderneuert? wennst so weiter machst kannst nächstes jahr in der invalidenklasse starten. :f: @radu: was für an chef?des is ka chef des is a zustand?der is schon überfordert wenn er sich selbst, die elana und den husky irgendwohin koordinieren muß. Zitieren
radu Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 jo, sportler haben nun mal ihre leiden... der eine einen zahn, der andere einen haxn und was weiss ich was noch fuer koerperteile. und ab einem gewissen alter wirds noch schlimmer gel? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 @RO: du läßt dir immer etwas neues einfallen um nicht trainieren zu müssen. was kommt als nächstes?jetzt bist eh bald runderneuert? wennst so weiter machst kannst nächstes jahr in der invalidenklasse starten. :f: Heart Burschi, es geht um einen Zahn, sie haben mir nicht ein Bein amputiert, das is in ein paar Tagen wieder....ich komme wieder, stärker denn jeeeeeeeeee............ Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @radu: was für an chef?des is ka chef des is a zustand?der is schon überfordert wenn er sich selbst, die elana und den husky irgendwohin koordinieren muß. des woar oba hoart,gehst a zum mountainbiker :devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @radu: bockerl is des wirtshaus an der goldenen stiege in mödling da zeig ich immer a paar nette singletrails - aber derzeit ruht des projekt a bissl, da ich bis mitte jänner jedes we irgendwo in den bergen bin und dann werdens eher skitouren oder ga1 einheiten in der ebene sein wenn die samstagausfahrt wieder aufgenommen wird postet das sicher jemand Zitieren
radu Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 @radu: bockerl is des wirtshaus an der goldenen stiege in mödling da zeig ich immer a paar nette singletrails - aber derzeit ruht des projekt a bissl, da ich bis mitte jänner jedes we irgendwo in den bergen bin und dann werdens eher skitouren oder ga1 einheiten in der ebene sein wenn die samstagausfahrt wieder aufgenommen wird postet das sicher jemand supi, danke schoen! ich habe auch die tourensaison eroeffnet, also falls hier auch irgendwelche gruppen entstehen, ich wuerde mich auch gerne anhaengen. Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 wg.skitouren fragst am besten hü oder reini, die sind da glaub ich recht brav Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 und ob... tut mir leid Ro also, noch einmal fuer die noch nicht norianer: wann, was und wo? i muss leida hackeln, und der andere ro :bump: Zitieren
radu Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 na schade... dann muss ich deine frau fragen, ob sie auf den berg will Zitieren
ELA Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 wg.skitouren fragst am besten hü oder reini, die sind da glaub ich recht brav Hey was is mit mir?? Schließlich hab i den Schlitten--- äh Elana-aufezah-Hund! @ Rudi: die Eipeldauer-Hotter-Family gehen übrigens nie gemeinsam eine Skitour, weil wir es nicht schaffen, uns von der Wohnungstüre zum Auto zu koordinieren.... Zitieren
ELA Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @ Rudi: Was war los gestern mit dir? Bist nicht aus den warmen Federn gekommen? Oder hat dich Kiki überredet, im Bett zu bleiben. Ich hab mich schon so gefreut, hinter dir im Windschatten fahren zu können. Zitieren
radu Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich hatte mich auch schon gefreut, endlich mal neues norianische gesichter zu sehen... war wohl nichts. naja, vielleicht fahren im sommer mehr leute mit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.