Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zurück von einem wahnsinnswochenende in kärnten und osttirol muss i leider auch für nächste woche absagen - i muss scho wieder auf den mölltaler :devil:

a bissl kalt wars zwar, aber sonst voll supi - in st.jakob is ma da jimmy eingfallen, aber des war dann doch a bissl kuzfristig, wegen der tourenausrüstung und außerdem hab i a gruppn ghabt und die hab i schlecht bei minus 21 herumstehen lassen können

oiso, i klink mi bei den noraplänen bis mitte jänner amal aus - außer es gibt am 24. am vormittag eine weihnachtspartie

Geschrieben

@schuarl

wos is mit mir :rofl: und tourenski ? ? ?

@ausklinken

bist scho gonz narrisch wuarn :s:

aber wenn i dann meine ski hab,werd i wahrscheinlich kan meter mehr foahrn mit bike bis G.C.

@Weihnachtsausfahrt wird es höchstwahrschenlich geben

http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w015.gif

Geschrieben
@schuarl

wos is mit mir :rofl: und tourenski ? ? ?

@ausklinken

bist scho gonz narrisch wuarn :s:

aber wenn i dann meine ski hab,werd i wahrscheinlich kan meter mehr foahrn mit bike bis G.C.

@Weihnachtsausfahrt wird es höchstwahrschenlich geben

http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w015.gif

warum hats da schurli nicht mitgnommen :(

Geschrieben
warum hats da schurli nicht mitgnommen :(

weil bei dem mörderfrost in st jakob mei handy eingangen is und i net gwusst hab, von wem der jimmy jetzt die alten tourenski kriegt - kein handy keine tel. nr.vom jimmy

und mei gruppe is danebengstanden und hat gfrohrn.

und am sonntag war i scho wieder am gletscher - des war dann der absolut ultimative wahnsinnstag - fernsicht, so weit hab i glaub i noch nie nach italien runtergeschaut

super schnee, keine leute :D

Geschrieben

und am sonntag war i scho wieder am gletscher - des war dann der absolut ultimative wahnsinnstag - fernsicht, so weit hab i glaub i noch nie nach italien runtergeschaut

super schnee, keine leute :D

geh bitte a bissi gaxen :aerger:

Geschrieben

na der schurli hats aber gut.wo der heuer schon überall snowboarden war.

aber wem interessiert das?und warum schreibt er das ins bikeboard?

hoffentlich kommt jetzt keiner auf die idee und berichtet von seinem golf-weekend.

p.s.: übrigens, gestern war ich mit meinem dackel gasi, war eine echt geile runde...

Geschrieben

sorry ruper ruddi! - brauchst ja net glei beleidigt sein :devil:

wollt nur sagen, dass i leider scho wieder ausfall am nächsten wochenende

hab halt an den jimmy gedacht und wollte das mitteilen - außerdem is des boarden bei mir net urlaub sondern hackeln, also net ganz zu vergleichen mit euch

und a bissl bbblaudern wird ma ja hoffentlich dürfen :D, wir san ja net dienstlich unterwegs, oder ?? :D

Geschrieben

@ro: hab i erst einmal gemacht und leider kein material - i geh des thema langlaufen erst im februar in der ramsau richtig an - bin scho voll neugierig

aber achtung: ruddi wacht über die bikkegemäße verwendung des threads :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...