jour-li Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 zurück von einem wahnsinnswochenende in kärnten und osttirol muss i leider auch für nächste woche absagen - i muss scho wieder auf den mölltaler :devil: a bissl kalt wars zwar, aber sonst voll supi - in st.jakob is ma da jimmy eingfallen, aber des war dann doch a bissl kuzfristig, wegen der tourenausrüstung und außerdem hab i a gruppn ghabt und die hab i schlecht bei minus 21 herumstehen lassen können oiso, i klink mi bei den noraplänen bis mitte jänner amal aus - außer es gibt am 24. am vormittag eine weihnachtspartie Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @schuarl wos is mit mir und tourenski ? ? ? @ausklinken bist scho gonz narrisch wuarn :s: aber wenn i dann meine ski hab,werd i wahrscheinlich kan meter mehr foahrn mit bike bis G.C. @Weihnachtsausfahrt wird es höchstwahrschenlich geben http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w015.gif Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @schuarl wos is mit mir und tourenski ? ? ? @ausklinken bist scho gonz narrisch wuarn :s: aber wenn i dann meine ski hab,werd i wahrscheinlich kan meter mehr foahrn mit bike bis G.C. @Weihnachtsausfahrt wird es höchstwahrschenlich geben http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w015.gif warum hats da schurli nicht mitgnommen Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 warum hats da schurli nicht mitgnommen des wär ja viel zu einfach gewesen und da jimmy hät dir koan stress mehr machen können. Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 warum hats da schurli nicht mitgnommen weil bei dem mörderfrost in st jakob mei handy eingangen is und i net gwusst hab, von wem der jimmy jetzt die alten tourenski kriegt - kein handy keine tel. nr.vom jimmy und mei gruppe is danebengstanden und hat gfrohrn. und am sonntag war i scho wieder am gletscher - des war dann der absolut ultimative wahnsinnstag - fernsicht, so weit hab i glaub i noch nie nach italien runtergeschaut super schnee, keine leute Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 und am sonntag war i scho wieder am gletscher - des war dann der absolut ultimative wahnsinnstag - fernsicht, so weit hab i glaub i noch nie nach italien runtergeschaut super schnee, keine leute geh bitte a bissi gaxen Zitieren
rudolf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 na der schurli hats aber gut.wo der heuer schon überall snowboarden war. aber wem interessiert das?und warum schreibt er das ins bikeboard? hoffentlich kommt jetzt keiner auf die idee und berichtet von seinem golf-weekend. p.s.: übrigens, gestern war ich mit meinem dackel gasi, war eine echt geile runde... Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 sorry ruper ruddi! - brauchst ja net glei beleidigt sein :devil: wollt nur sagen, dass i leider scho wieder ausfall am nächsten wochenende hab halt an den jimmy gedacht und wollte das mitteilen - außerdem is des boarden bei mir net urlaub sondern hackeln, also net ganz zu vergleichen mit euch und a bissl bbblaudern wird ma ja hoffentlich dürfen , wir san ja net dienstlich unterwegs, oder ?? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Hearst Schwabinitzky wann geh ma mal Skaten ?? Laut meinem Chirurgen darf ich schon...und das Wetter is ja soooo tolllll !!! Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @ro: hab i erst einmal gemacht und leider kein material - i geh des thema langlaufen erst im februar in der ramsau richtig an - bin scho voll neugierig aber achtung: ruddi wacht über die bikkegemäße verwendung des threads :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 geh, da ruddi meint´s ja nicht so......außerdem find ich die story von seinem Dackel echt......interessant, ich hoffe da kommt noch mehr !! Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 i wü foddos vom dackl beim gassigehen - baumpinkeln - gehsteigvollgaxen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.