Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird sich wohl net vermeiden lassen, aber ich sag dir des wird hart werden und ich werd mir verdammt auf dieses Bike schauen weils einfach a super Teil is !!!:D

Ich werds sofort nahher immer putzen und warten und putzen und warten und putzen und warten,............:p :D :cool: ;)

Geschrieben

um noch auf das eingentliche thema zurückzukommen. das problem ist vielleicht nicht so sehr das warten der gabel durch die firma, importeur oder sonst wenn, sondern die sache mit ersatzteilen. die mistpumpe bei der air hat keinen schlauch sondern so einen breiten adapter vorne aus messing den du in das ventil reinsteckst. sprich keine andere pumpe außer der originalen geht. die erste pumpe ist gar nicht gangen, zu den 2,5 monaten wartezeit kamen nochmal 14 tage bis ne neue pumpe da war (dazwischen unzählige telefonate mit funbike weil die zu unfähig waren die neue zu schicken). der besagte messingteil ist dann gebrochen, wurde nach ewiger zeit gegen einen falschen ausgetauscht der wieder zurückgeschickt wurde und jetzt hab ich endlich eine pumpe mit adapter die geht. das alles wäre nicht gewesen wenn magura so wie manitou, RS und marz einen normalen standard mit normalen pumpen verwenden würden (diese "exotheit" wurde in der werbung sogar angepriesen, und ab nächstem jahr habens auch das autoventil.....)

sorry das war jetzt unendlich lange und eigentlich gar nicht mehr passend aber ich muß mir das endlich von der seele schreiben. ist zwar schon monate her, aber manchmal wach ich in der nacht noch schweißgebadet auf und glaube der adapter ist schon wieder gebrochen :)

die noleen schaut übrigens wirklich geil aus. dachte allerdings im ersten moment du meinst die einfach und nciht die doppelbrücke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...