glock26 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 nur ich würds billiger bekommen bzw. gratis über ihn. und sogar legal scheint mir. billiger oder gratis vielleicht, aber dann paßt das legal nicht dazu Zitieren
rotekarottn Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ..billig und gratis kann das Zeug sein .... ...aber doch nicht Legal ....des würd ja dann überhaubt kan Spass mehr machen... ...dann könnten es ja alle zugeben :devil: ........aber bei einer Sammelbestellung wär ich dabei ...was is Kollegen ....lass ma uns Leiberl machen ?? mit geilen Aufdruck .. ...vieleicht....EPO-INSIDE ...oder so halt Zitieren
NoGravity Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 billiger oder gratis vielleicht, aber dann paßt das legal nicht dazu i glaub a wenn i epo nehmen würd, könnte ich das potential dieses wirkstoffes nicht richtig ausnützen... da wärs vorher mal gscheiter ich würd mehr trainieren bis ma des wasser beim a..... hint zusammenrinnt.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.