Zum Inhalt springen

ErgoWin Premium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

sorry, aber das ist jetzt eine sogenannte "Newbie" Frage:

Der Datenaustausch zwischen Premium 8i und der ErgoWin Premium ist ausschliesslich über die SD Karte möglich? Würd ich eigentlich schade finden...

Wäre dankbar, wenn mir von euch jemand das erklären könnte.

Tnx,

Steff

Geschrieben

ja. ohne die sd karte...

sorry wenn das ne blöde frage sein sollte - aber ich hab in der bedienungsanleitung und auf der website nix dazu gefunden, da is immer nur die rede von karte in den pc card reader stecken,... sorry.

gruss, stefan

Geschrieben

...so ist es aus !

Der Bildschirm vom Premium bietet im Grunde das gleiche wie der PC-Monitor von ErgoWin 2003! Also für diese Funktionen brauchst du kein ErgoWin Premium !

Ein Vorteil der ErgoWin Premium liegt zum Beispiel darin, dass man Trainingsprogramme selbst erstellen kann bzw. auch HAC4 oder Polardateien importieren kann!

Es könnte aber durchaus sein, dass wenn mehr Feature kommen, es in naher Zukunft doch noch ein Zusammenspiel zwischen Premium und PC gibt. Habe aber hier keine Infos dazu - aber wozu gibts sonst zum Beispiel die USB-Schnittstelle.

Im Moment wird diese aber auch schon gebraucht, nämlich von der teleanimation-Software ....

Infos zu ErgoWin 2003 und zu ErgoWin Premium:

http://www.bikendaheim.de/Info_Ergo-Win/body_info_ergo-win.html

Geschrieben

Es könnte aber durchaus sein, dass wenn mehr Feature kommen, es in naher Zukunft doch noch ein Zusammenspiel zwischen Premium und PC gibt. Habe aber hier keine Infos dazu - aber wozu gibts sonst zum Beispiel die USB-Schnittstelle.

Im Moment wird diese aber auch schon gebraucht, nämlich von der teleanimation-Software ....

Infos zu ErgoWin 2003 und zu ErgoWin Premium:

http://www.bikendaheim.de/Info_Ergo-Win/body_info_ergo-win.html

Ich war auf der Medica in Düsseldorf vor 2 Wochen auf dem Stand von Daum und kam mit jemandem vom Stand ins Gespräch.

Lt. seiner Aussage ist eine Anbindung von Premium und PC innerhalb der nächsten 3 Monaten vorgesehen.

Mal sehn, obs stimmt.

Grüße

rolsko

Geschrieben

Hi...

Ich war auf der Medica in Düsseldorf vor 2 Wochen auf dem Stand von Daum und kam mit jemandem vom Stand ins Gespräch.

Lt. seiner Aussage ist eine Anbindung von Premium und PC innerhalb der nächsten 3 Monaten vorgesehen.

Mal sehn, obs stimmt.

Grüße

rolsko

Soso... Du warst auf der Medica... :) Was hast du denn da gesucht? Neugier... :rolleyes::cool:

Gruß,

Gerd

PS: War wahrscheinlich einer der Vertreter (Deixler, Keiner) oder sogar Herr Daum persönlich. Die trifft man oft auf Messen... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...