Gast Marlies82 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Von unserer Vermieterin haben wir jetzt für unsere WG ihren alten Ergometer bekommen. Diesen hat sie 2002 vom Hofer gekauft. Allerdings fehlt sowohl Bedienungsanleitung als auch das Netzteil. Leider gehts es Drum dann nicht. Hat jemand von euch zufällig des Teil und kann mir sagen, wieviel Volt das Netzteil hat. Das Netzteil dass ich gefunden habe ist von meinem Akkuaufladegerät. Ist allerdings 12volt und bekanntlich ist es nicht so toll wenn man einfe falsche Voltanzahl reinjagd. also danke für eure hilfe Zitieren
Spattistuta Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 hab so ein ding daheimstehn (MD 4921) und da gehen heisse 6 volt rein Zitieren
Gast Marlies82 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 danke vielmals. Das heißt ich muss weitersuchen und nehme lieber nicht ein 12volt teil...liebe grüße marlies aus wels Zitieren
Spattistuta Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 gibt eh so volt-verstellbare trafos (in jedem elektro-gschäft), die auch gleich sämtliche denkbaren und undenkbaren steckeradapter dabeihaben ... kosten nicht viel, wird die wg-kassa scho ned in den konkurs treiben Zitieren
Gast Marlies82 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Na des ist eine gute Idee danke. Wenn wir schon den Ergometer geschenkt bekommen haben. Nach dreimaliger Verwendung, ist des leicht drinnen......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.