Zum Inhalt springen

Crane Sports Ergometer magnetic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von unserer Vermieterin haben wir jetzt für unsere WG ihren alten Ergometer bekommen. Diesen hat sie 2002 vom Hofer gekauft. Allerdings fehlt sowohl Bedienungsanleitung als auch das Netzteil.

Leider gehts es Drum dann nicht. Hat jemand von euch zufällig des Teil und kann mir sagen, wieviel Volt das Netzteil hat. Das Netzteil dass ich gefunden habe ist von meinem Akkuaufladegerät. Ist allerdings 12volt und bekanntlich ist es nicht so toll wenn man einfe falsche Voltanzahl reinjagd.

also danke für eure hilfe :wink:

Geschrieben

danke vielmals.

Das heißt ich muss weitersuchen und nehme lieber nicht ein 12volt teil...liebe grüße marlies aus wels

Geschrieben
gibt eh so volt-verstellbare trafos (in jedem elektro-gschäft), die auch gleich sämtliche denkbaren und undenkbaren steckeradapter dabeihaben ... kosten nicht viel, wird die wg-kassa scho ned in den konkurs treiben ;)
Geschrieben
Na des ist eine gute Idee danke. Wenn wir schon den Ergometer geschenkt bekommen haben. Nach dreimaliger Verwendung, ist des leicht drinnen.........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...