Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 nja um die wette treten mit den autos und dann noch einen fetten auflegen und lachen weil er net überholn kann das hatt schon was :love: :love: :love: :devil: Zitieren
hpschmid Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ihr kennt wohl alle den §68/Abs(1) der STVO nicht ?!?! § 68. Verhalten der Radfahrer. (1) Auf Straßen mit einer Radfahranlage ist mit einspurigen Fahrrädern ohne Anhänger die Radfahranlage zu benützen, wenn das Befahren der Radfahranlage in der vom Radfahrer beabsichtigten Fahrtrichtung gemäß § 8a erlaubt ist. Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 du kennst wohl meine einstellung gegenüber det STVO von mir net :devil: BREITER, TIEFER, SCHNELLER die STVO die ghört in Keller Kivara, Heee und Kappelständer alle dumm wie Kamötreiber ich finds belustigend im Wiener Verkehr deswegen fahr ich provokant und ohne Gewehr den meine einzige Bewaffnung ist mein Rad mit ner Schaltung ! Klingel, Strahler und de gonze Gschicht braucht der liebe Wichtel nicht! Zitieren
hpschmid Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 du kennst wohl meine einstellung gegenüber det STVO von mir net :devil: Des hob i man eh d'ocht! Oba schauts, wos i do nu im §68(1) glesn hob: Auf Geh- und Radwegen haben sich Radfahrer so zu verhalten, dass Fußgänger nicht gefährdet werden. Haast des, dass i voi drau bin, waunn i an fußgänga aufm radlweg nidafia? Za wos gibtsn daunn übahaupt de radlweg? I glaub, i schliass mi in Radarwinker au Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Oba schauts, wos i do nu im §68(1) glesn hob: Auf Geh- und Radwegen haben sich Radfahrer so zu verhalten, dass Fußgänger nicht gefährdet werden. Haast des, dass i voi drau bin, waunn i an fußgänga aufm radlweg nidafia? Za wos gibtsn daunn übahaupt de radlweg? arg EDIT: andrerseits, wenn a fußgänger mitten auf der strasse steht soltest auch net voll drüberbügeln Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 na gut da habts ja recht .... owa steht a passant im wege so bekommt er schimpfa und flucher entgege... ein lautes schrein ein lautes schleifen wird ihm schon wird ihm schon die ohrn zamkneifen ich bin lieber lärmfahrer als lichtfahrer den ob lauter oder sichtbarer letztenendes hängts ja doch nur davon ab ob man entweichen kann dem unfall knapp Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 sag radarwinkler (wie kommt ma überhaupt auf so nen nick!?!? ) hast heut nacht in der poesie kistn gschlafen? :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 na i reim schon die ganze zeit nur heut hab i mal wieder lust abzulassen meinen litERArischen Frust und mein schöner name der kam vom rasen mein lieber slawe denn am gießhübel da standns brav die kivara mit ihrn kappel und ihrer straf denn der lieber herr radarwinker war zu schnell unterwegs deswegen wurde er geblitzt und das keineswegs... ohne folgen den der niki wurde einer alkokontrolle unterzogen und zu guter letzt fuhr er no mal provokant eine in de kastln und winkte immer brav den wastln und so das end von dieser gschicht geblitzt wird man oder auch nicht ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ooops... ich hab immer radarwinkLer gelesen :f: *sorry* Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 auch lesen ist eine gabe man sollte sie nicht verachten in solcher lage... den oft liest man das falsche und dann passierts man vergeigt sich und is scho faschierts ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 auf lesen ist eine gabe auch schreiben is nicht zu verachten, denn nach genauerem betrachten fiel auf dass sie rechtschreibung missachten worauf die leser alle lachten Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ja das ist klar doch ich bin nicht der einzige hier doch ich hab noch kein intus bier !!! und auch mit viel bier, sollte nicht ausgehn diese gier hier zu posten meine gschichtn und heut noch hier mein dichten... doch mitnichten das ist mir klar ich werd mehr rechtsschreiben üben und das an der bar Zitieren
hpschmid Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 arg Kleine Entwarnung: Geh- UND Radwegen. Ich habs so aufgefaßt, dass Gehwege und Radwege gemeint sind, aber das gibt ja keinen Sinn, denn auf Gehwegen daft man eh net fahrn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.