Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello,

nach Ruecksprache mit dem "Crocodile Ro" bin ich mit dem Erstellen dieses Themas beauftragt worden. Die Lobauer Runde findet jeden Sonntag ausnahmslos statt! Startpunkt wie immer beim Wasserskilift um 10:00 Uhr (es soll auch ein Punktesystem fuer Verspaetungen eingefuehrt werden ;) )

Geschrieben
Hello,

nach Ruecksprache mit dem "Crocodile Ro" bin ich mit dem Erstellen dieses Themas beauftragt worden. Die Lobauer Runde findet jeden Sonntag ausnahmslos statt! Startpunkt wie immer beim Wasserskilift um 10:00 Uhr (es soll auch ein Punktesystem fuer Verspaetungen eingefuehrt werden ;) )

"CROCODILE HÜ" bitte, der "RO" bin i !!!!

Geschrieben
"CROCODILE HÜ" bitte, der "RO" bin i !!!!

jow, was weiss ich, wie ihr alle heisst, wenn ihr nie mitfaehrt? ein paar durfte ich bereits kennenlernen... aber das waren nicht sehr viele. :klatsch:

Geschrieben
10h im winter is ja super g'schissn,aber bitte......

würde so 12h auch reichen.

12h is schlecht weil der reini sonntags 13h30 bei seiner tante zu kaffee und kuchen ißt,

der flotschi traditionell sein sonntagsschlaferl hält, der Michl bei seiner Oma schnitzlessn is,

da ruddi sonntags pünklich um 13h kommt..... :love:

am besten wir einigen uns auf a 4stündige flache grundlagenpartie von 15:30-16h auf der Eisernen Hand :D

Geschrieben

klar,wenn inur 10 min vom treffpunkt wohn,is a leinwand,aber wennst a anreise von 45-60 min hast,is hoid a bissi blöd,mit frühstücken und so....

auserdem is uar koid.....

viel spass euren zechn und fingern...

i fahr erst mittags a stückal,es unnedichn transdanubier ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...