Bernd Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo zusammen ! Heute abend wieder Internetausfahrt - http://www.bikendaheim.de/Rangliste/Werther/body_werther.html Wer ist so spontan und dabei
luckybutcher Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 hoi, ich bin dabei . Gruß Ludger
sportspirit Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 hallo, bin gerade aus dem Gelände gekommen und total platt, aber Montag gerne. Wünsche viel Spaß. Gruß Hans Jürgen
Bero Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo Geht leider nicht..aber morgen bin ich dabei
Mileswalker Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo zusammen, falls noch ein Platz frei und die Technik mir gnädig ist versuche ich mal mitzufahren. :f: Habe mich vorhin neu angemeldet. Seit 1 Woche bin ich Besitzer eines 8008 pro. Die ergowin Software wurde vorhin installiert. Also alles neu für mich. Rennraderfahrung habe ich keine. Fahre seit Mitte letzten Jahres Mountainbike. 1-2 Mal die Woche 30-40 km. Muss also noch dran arbeiten. :s: Gruss Jan
Bernd Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 Server ist auf: bikendaheim.dynalias.net - das gibt man anstatt der IP ein ! Welcome Jan !
Pingel Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Wußte nicht genau wo ich die Frage reinstellen sollte, daher nehme ich mal dieses alte posting. Sagt mal, werden die Ergebnisse der regelmäßigen Ausfahrten denn bei Bernd auf der Seite und seiner Rangliste aufgenommen? Und noch was, ich habe vor dem Start der online Rennen meine Personenwahl auf 1 gestellt, mit dem Beginn des Rennens stellt er aber automatisch auf Gast um!? Was mache ich denn da falsch? Oder geht vielleicht gar keine andere Einstellung als die des Gastes? Ach ja, ich hab den 8008pro. Pingel
Bernd Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Sagt mal, werden die Ergebnisse der regelmäßigen Ausfahrten denn bei Bernd auf der Seite und seiner Rangliste aufgenommen? Nein - bis jetzt noch nicht! ich habe vor dem Start der online Rennen meine Personenwahl auf 1 gestellt - auch in der ErgoWin auf Person 1 gestellt - oder steht da Person 0 Mach für die Frage aber bitte nen EXTRA_Thread auf ! ...closed...
Empfohlene Beiträge