Zum Inhalt springen

Der "Wer macht meine Hausaufgaben" - Fred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habs mir auch schon überlegt! Wegen der kohle aber anderer seistss würde ich nicht mit den gedanken zusammen kommen: Hmm ist der jetzt von mir!?

ich hoffe du weisst was ich meine! meine Kinder sind mein leben ich hab 2! Was wäre dann...

Geschrieben
meine Kinder sind mein leben ich hab 2! Was wäre dann...
???

hast du etwa bedenken deswegen, dass dein erbgut ohne deinem wissen in die welt gelangt?

bled wärs höchstens dann, wennst mit 50 a 30er frau kennenlernst und ins grübeln kommst, denn "die schaut ma ja so ähnlich" :rolleyes: :f: :k: :rolleyes::(

Geschrieben

Hmm das wäre wohl mehr als blöd!!!

Nein ich meine für meine Gene also meine kinder bin ich als Vater zuständig! Und ich könnte das nicht verkraften wenn ich der "fremde" Vater wäre!!

Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll ich hoffe du verstehst mich!???

Geschrieben
Nein ich meine für meine Gene also meine kinder bin ich als Vater zuständig! Und ich könnte das nicht verkraften wenn ich der "fremde" Vater wäre!!
hm also wäre es unangenehm für dich, wenn eine andere person (mann der frau, die dein sperme bekommt) veratwortung üebrnimmt, für etwas das eigentlich "dein" ist?

...geht mir genauso :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...