M0rph Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich habs mir auch schon überlegt! Wegen der kohle aber anderer seistss würde ich nicht mit den gedanken zusammen kommen: Hmm ist der jetzt von mir!? ich hoffe du weisst was ich meine! meine Kinder sind mein leben ich hab 2! Was wäre dann... Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 meine Kinder sind mein leben ich hab 2! Was wäre dann... ??? hast du etwa bedenken deswegen, dass dein erbgut ohne deinem wissen in die welt gelangt? bled wärs höchstens dann, wennst mit 50 a 30er frau kennenlernst und ins grübeln kommst, denn "die schaut ma ja so ähnlich" :f: :k: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 also die sorge hätte ich ned aber ich glaub meine eltern wären ned so begeistert von der idee das ich das mache Zitieren
M0rph Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hmm das wäre wohl mehr als blöd!!! Nein ich meine für meine Gene also meine kinder bin ich als Vater zuständig! Und ich könnte das nicht verkraften wenn ich der "fremde" Vater wäre!! Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll ich hoffe du verstehst mich!??? Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Nein ich meine für meine Gene also meine kinder bin ich als Vater zuständig! Und ich könnte das nicht verkraften wenn ich der "fremde" Vater wäre!! hm also wäre es unangenehm für dich, wenn eine andere person (mann der frau, die dein sperme bekommt) veratwortung üebrnimmt, für etwas das eigentlich "dein" ist? ...geht mir genauso Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.