giant 12 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 mich hat es wieder mal erwischt ! Ich bin völlig motivations los mich freut kein training, die arbeit kotzt mich auch an und auch zuhause lieg und nörgle ich nur herum :k: hat vieleicht von euch wer ein paar tips wie man da wieder rauskommt . Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, seit 1.November wo das Training wieder angefangen habe bin ich lust und motivationslos. Früher bin ich wenigstens noch laufen gegangen, jetzt komm ich um 16 Uhr von der Arbeit nach Hause, setz mich hin, hau mir süßes rein und geh schlafen. Wenn ich nicht schlafe dann sitz ich vor dem Computer oder lieg vom Fernseher halb verschlafen. Trainieren.. keine Chance. Zugenommen hab ich auch schon fast 4 kg wieder. Wie komm ich aus dem Tief raus? bei mir gibts da nur Probleme, wenns Probleme in der Arbeit gibt und ich ein Architektensklavendasein führe (eigentlich eh ständig, wenn es ein neues Ausführungsplanungsprojekt gibt) .............. drückt irgendwo anders der Schuh für den Grund der Moti.losigkeit? Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 mich hat es wieder mal erwischt ! Ich bin völlig motivations los mich freut kein training, die arbeit kotzt mich auch an und auch zuhause lieg und nörgle ich nur herum :k: hat vieleicht von euch wer ein paar tips wie man da wieder rauskommt . .... "verarschen" die dich in der Arbeit?.... ist oft bei mir der Grund warum ich Probleme in der Richtung habe? Zitieren
giant 12 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 nein ich komm gut mit den arbeitskolegen aus und soviel kann man mit ihnen eh nicht reden den die kenen ja nur die neuesten spiele und filme von sport hat keiner richtig anung . Zitieren
333 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 mich hat es wieder mal erwischt ! Ich bin völlig motivations los mich freut kein training, die arbeit kotzt mich auch an und auch zuhause lieg und nörgle ich nur herum :k: hat vieleicht von euch wer ein paar tips wie man da wieder rauskommt . Jamswurzel mit 60 Stück Kapseln aus dem Reformgeschäft oder Apotheke holen. Jeden Tag eine Kapsel.. Sich nicht auf einen Sport stürtzen sondern verschiedene Betätigungen angehen um Fett abzubauen.......... Zuerst Musik mit ca. 120 bis 140 Tackten im mp3 Player spielen und mindestens 20 Minuten schnell mit Laufschuhen maschieren! Wende diese Zeit für Dich jeden 2.Tag oder dritten Tag auf. Dazwischen mit Radfahren auf Kurzstrecken beginnen! Wenn möglich mit gleichgesinnten trainieren oder einen Partner zum Wetteifern und sich Ziele setzen. Maschieren kann man auch im Winter mit Bergschuhen und wenn nötig Regenschirm.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.