Chico Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Sorry hab ich überlesen. *gg* Ich merk es einfach nur, dass die meisten Stadtleute egal ob Weaner oder sonst wer, mit Schnee überfordert sind. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 das beste war gestern beim bockerl ein koffer mit einem L200 ist da in zeitlupentempo hinaufgeschlichen, mehr quer als längs zur fahrtrichtung....wie das geht weiß ich nicht Vielleicht ein möchtegern-Ralleyfahrer? Wie heisst's so schön: woran erkennt man Ralleyautos? -- mehr Fliegen picken auf den Seitenscheiben als auf der Windschutzscheibe :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Vielleicht ein möchtegern-Ralleyfahrer? Wie heisst's so schön: woran erkennt man Ralleyautos? -- mehr Fliegen picken auf den Seitenscheiben als auf der Windschutzscheibe http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifna aber dermassen langsam, unglaublich da sind die leute zufuss schneller raufgegangen - ich frag mich warum der allrad und sperrdifferential mitführt aber in diesem fall passt der spruch:der blöderling aus möderling Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.