sushi Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 NAAAAA!!! stell dir vor: ich hatte ja den mantel an!! bin eh erst auf der a1 draufgekommen, dass ich das mal kontrollier... :D Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 :D der r0tax hat 2006 schon mehr geposted wie 2005 .... :devil: Zitieren
herbo Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Allen Zwergerl und Innen A L L E S G U T E im neuen Jahr Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Auch von mir alles Gute an die Zwergerl. Zitieren
ecalex Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ...hast dir doch sicher deine bimmel bei da autotür eingezwickt oder??? QUOTE] was mögen unbeteiligte beim lesen dieser zeilen wohl denken?! :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 na eh. eigentlich heissen die bimmel von mir ja beimmel (steirisch). wie sie auf hochdeutsch heissen ist eine gute frage. beimsel sagen wir auch noch dazu. bommel würd ich vorschlagen. und was der schäbige geist denkt, nennt man eigentlich pimmel. oder? ausserdem hab ich dessen ja nicht. Zitieren
sushi Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 aber falls ich einen hätte, wäre der schon ziemlich lang. ich mein: bei der autotür eingezwickt... RESPEKT!!! (szene aus "der schuh des manitou: schneeeeller, schneeeller!!!" ) edit: rechtschreibfehler Zitieren
ecalex Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 aber falls ich einen hätte, wäre der schon ziemlich lang. ich mein: bei der autotür eingezwickt... RESPEKT!!! (szene aus "der schuh des manitou: schneeeeller, schneeeller!!!" ) edit: rechtschreibfehler Zitieren
ecalex Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ....falls uns die gelegenheiten zum feiern ausgehen sollten: Zitieren
klausm Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 ....falls uns die gelegenheiten zum feiern ausgehen sollten: wau - hat der super räder ... Zitieren
ecalex Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 wau - hat der super räder ... richtig erkannt: hier gehts um etwas rundes :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 richtig erkannt: hier gehts um etwas rundes :devil: stimmt: xtr- laufradsatz am cirex ksyrium am scotty sind ganz rund. holpert gar nicht .... Zitieren
sushi Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 holpert gar nicht .... das seh ma dann eh bei der geburtstagsfeier *torkel* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.