Buglbiker Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 F5 Blöde Idee, aber vieleicht wird der Stick nur nicht angezeigt. Probier mal im Explorer wo der Stick aufscheinen sollte, die F5 Taste (Ansicht aktualisieren) War zumindest bei meiner Externen Festplatte einmal so. lg.Buglbiker Zitieren
redguzz Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Das von mir beschriebene hast du auch probiert?? mfg Zitieren
Lena Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 Ja. Hab ich oben eh schon geschrieben was rausgekommen ist 1 kurzes Mal hatte der Stick ja schon 1 Buchstaben (E: ) Zitieren
redguzz Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Naja wenn er dann dort nicht mehr aufgeführt ist....??? Hast du eigentlich in der Taskleiste das grüne Symbol zum sicher entfernen? mfg Zitieren
redguzz Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Dann kann es nur an der zuweisung liegen. Wenn der Stick dieses Symbol hervorruft. Also Stick raus. Dann nochmal Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> unter Datenenspeicher auf Datenträgerverwaltung da müssen dann Festplatten und DVD/CD-Laufwerke aufgeführt sein. Jetzt den Stick anstecken. Was passiert? mfg Zitieren
Lena Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 Gar nichts. Schaut vorher & nachher gleich aus. Und zwar so. Zitieren
redguzz Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Ganz blöde Frage: Runtergescrollt hast du aber schon?? mfg Zitieren
Lena Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 Na Sicher. Ganz blond bin ich wohl auch nicht. Zitieren
redguzz Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 *ggg* naja, kann ja im Eifer des Gefechts mal passieren..... Aber sonst bin ich mit meinem Latein am Ende.... mfg Zitieren
Lena Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Geschrieben 26. Dezember 2005 Ja ich leider auch . Mhm Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 Ja ich leider auch . Mhm Funzt noch immer nicht?? Hatte das Problem auch mal bei WIN2000, bei XP läufts astrein mit USB-Sticks....mhm...der Schleppi hat ihn ja auch erkannt, also scheint der Stick zu funktionieren!? Hast auf beiden PC's die selbe XP Version? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.