Zum Inhalt springen

Internetnetausfahrt - Long Distance 77.8 km - Mo, 2.1. - 14 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi leute !

bin durch einen stromausfall aus dem rennen gefallen !

tut mir leid - sch..ss-stromwerk -

:confused: :l: :confused:

Hä ???

Nach 66 Minuten ist bei mir so der Schweiß getrieft :D, dass ich auch einen KURZEN hatte - leider habe ich nur mit einem Handtuch :eek: - den Netzanschluss abgedeckt ... aufeinmal machts BUM im Ergo --- Computer weg - im ganzen Zimmer kein Strom mehr - Sicherung im Sicherungskasten hats rausgehauen ! :aerger: - komisch - hängt das bei uns vielleicht zusammen, Norbert! ;) - du warst doch der mit dem Cockpit oder :l:

Sind dann noch Südafrika 3 geradelt und ich bin nu platt !!!

thx an Norbert, Carlo, Georg -uih- und natürlich LUCKY !!! :)

Malle 5 KOMPLETT MUSS nachgeholt werden ! :s:

Geschrieben

hi bernd

bei mir wars auch genau nach 66 minuten tilt -stromausfall

FI-Schalter war on und nach ca. 5 minuten war wieder strom.

bezüglich cockpit (das 1. durch schweiss kurzschluß) habe

ich kein problem mehr, da ich es mit dünner baufolie(transparent)

abdecke, diese baufolie ist ebenso auf dem parkettboden unter

dem ergo (2x1m) ausgebreitet.

die abdeckfolie (rolle zu 50x2m-gefaltet auf 1m) kostet im baumarkt 7 €

grüß norbert

Geschrieben

Also ich bin platt!! Obwohl ich mich ja heute mit meinem Puls mächtig zurückgehalten habe, brauche ich heute keine Anstrengung mehr...

Ab 50 Minuten der 1. Tour hab' ich eigentlich drauf gewartet, daß es den LuckyButcher raushaut :f: war aber nicht, dafür hatte Bernd einen Sch(w)eißschaden. Einerseits war ich froh (hechel), andererseits war dann nicht gleich klar, wie's weitergeht. Zwischendurch hab ich mir 'ne Stange Traubenzucker geholt, das hat zumindest mental geholfen. :du:

Alles in allem bin ich jedenfalls froh, daß ich wieder sitzen kann, keine irreparablen Po- Schäden zu verzeichnen sind und der Abstand zum Vorletzten nicht soooo gigantisch war (

Danke euch allen jedenfalls für die nette Geräuschkulisse über Teamspeak!! :klatsch:

Ich arbeite daran, daß ich auch mal mit fachsimpeln kann.

Gruß, Georg

Geschrieben
Also ich bin platt!! Obwohl ich mich ja heute mit meinem Puls mächtig zurückgehalten habe, brauche ich heute keine Anstrengung mehr...

Ab 50 Minuten der 1. Tour hab' ich eigentlich drauf gewartet, daß es den LuckyButcher raushaut http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif war aber nicht, dafür hatte Bernd einen Sch(w)eißschaden.

Ich bin genauso platt wie Du http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif , so lang hab ich noch nie auf dem ergo gesessen !

Und ich war echt froh als die kritischen 10 min bei mir vorbei waren ( 50. - 60. min.) und ich noch im Rennen war. Was dann passierte , stellt aber alles bisherige in den Schatten :

Fehlt nur noch die Schlagzeile - Heimsportler durch Stromschlag auf heimtrainer verletzt - Bernd hat einen Stromschlag bekommen,als er den Netzstecker anfaßte ...http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif ( Liebe Fa. Daum - IP 54 ?? )

Einerseits war ich froh (hechel), andererseits war dann nicht gleich klar, wie's weitergeht. Zwischendurch hab ich mir 'ne Stange Traubenzucker geholt, das hat zumindest mental geholfen. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/drink.gif

Alles in allem bin ich jedenfalls froh, daß ich wieder sitzen kann, keine irreparablen Po- Schäden zu verzeichnen sind

Dafür ist es gut,wenn nebenher MSN oder Teamspeak läuft - dann weiß man , ob neu gestartet wird oder ob ein neuer Server eingerichtet wird...

Die Pause war gut zum Essen und Trinken nachladen , mein Sohn hat mich mit ner Banane gerettet http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Lieber wären wir aber durchgefahren http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

Wird nachgeholt - aber nicht morgen !

Geschrieben

Hallo Sandor ,

wir hatten ja einige Schwierigkeiten :(, wie Du aus dem Forum entnehmen konntest ...

Zum Zeitpunkt von Bernds Stromausfall waren wir nach 66 min bei km 38 ( Malle 5) , nach einigen Anläufen bis zum neuen Serverstart haben wir eine neue Streck - Südafrika Teil 3 - , 38 km, gefahren ( Bernd 1:17 h, ich 1:24 h und Georg (ribaimka) )

Die Zwangspause war aber nicht gerad positiv :confused: für den Tritt .....

Aber wir werden Long Distance wiederholen :toll: - es hat was :s:

Geschrieben

hmmm, also 2,5 stunden in etwa sollten für malle 5 eingeplant werden. :rolleyes:

frage nur deshalb, weil ich zur zeit hauptsächlich nightrides mit dem ergo fahre :D

meistens fahre ich um 21 uhr weg und bin um 23 uhr fertig.

vielleicht werde ich mich mal drüberwagen.

lg, sandor

Geschrieben
hmmm, also 2,5 stunden in etwa sollten für malle 5 eingeplant werden. :rolleyes:

frage nur deshalb, weil ich zur zeit hauptsächlich nightrides mit dem ergo fahre :D

meistens fahre ich um 21 uhr weg und bin um 23 uhr fertig.

vielleicht werde ich mich mal drüberwagen.

lg, sandor

hallo sandor,

wenn du 2,5 stunden fuer malle 5 planst und den server stellst (bin zu bloed fuer den technischen part), koennten wir ja mal eine gemeinsame e-ausfahrt machen - der rest der truppe ist mir viel zu schnell...

von mir aus auch gerne etwas laaaaaanges (wenn sich mein a..... von den gestrigen beiden ima-runden erholt hat),

gruesse,

keego

Geschrieben

Will das Ding natürlich auch fahren - komplett - deshalb werde ich es natürlich in absehbarer Zeit wieder in Angriff nehmen - eventuell auch Wochenends ....

.. hab mir aber vom Montag erstmal nen energischen Schnupfen eingefangen ! :( -- muss jetzt erstmal abwarten ..... :du:

Geschrieben
hallo sandor,

wenn du 2,5 stunden fuer malle 5 planst und den server stellst (bin zu bloed fuer den technischen part), koennten wir ja mal eine gemeinsame e-ausfahrt machen - der rest der truppe ist mir viel zu schnell...

von mir aus auch gerne etwas laaaaaanges (wenn sich mein a..... von den gestrigen beiden ima-runden erholt hat),

gruesse,

keego

oki, würde mich freuen. nur wie ich schon geschrieben habe, ich fahre erst immer später am abend. auf alle fälle werde ich mal den "technischen part" ;) vorbereiten.

lg, sandor

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...