Zum Inhalt springen

"altes" Daum 8008 TRS

Empfohlene Beiträge

Gast laengslenker
Geschrieben

Hallo,

ich hab ein Ergo Bike 8008 TRS bei ebay ersteigert, Bj. 2002/2003, aber eigentlich neuwertig, 167km auf dem Cockpit, aber momentan läuft Rechner nicht hoch, nur nach Reset, dann allerdings nach Aus-/Einschalten wieder nicht mehr :confused: . Es liegt wohl an der Batterie im Cockpit? Kennt jemand das Problem?

Das Programm hat die Version V2.35 und die Serienummer 00081572. Auf der Daum-Homeage habe ich kein Update gefunden und die vom "Pro" scheint nicht zu funktionieren. Wer weiß wo es ein Update fürs Classic gibt?

Bleibt mir zunächst wohl nur :qualm: und :du:

Geschrieben

@Bernd,

es gibt die Möglichkeit, den km-Stand am Cockpit zu manipulieren?!?!

Schluck!

Das sollte man natürlich wissen, bevor man bei ebay auf ein "neuwertiges" Ergo-Bike bietet. ;)

Kann man trotzdem irgendwo die "echten" km rauslesen?

Wenn das Cockpit getauscht wurde, hat man aber wahrscheinlich keine Chance...

Hab gerade mal hier im Board den Thread über km rückstellen gesucht und gefunden.

Geschrieben

weil gerade das Thema altes 8008 gefallen ist,eine Frage:

wer hat denn ein altes 8008 zuhause dass er loswerden will, kann auch defekt sein.

ich möchte nämlich ein wenig :s: (basteln).

Bin dankbar für jedes Angebot.

:bump:

Geschrieben
weil gerade das Thema altes 8008 gefallen ist,eine Frage:

wer hat denn ein altes 8008 zuhause dass er loswerden will, kann auch defekt sein.

ich möchte nämlich ein wenig :s: (basteln).

Bin dankbar für jedes Angebot.

:bump:

schau mal in der bikebörse :wink:

Gast laengslenker
Geschrieben

Hallo Bernd,

schönen Dank für den Tipp :toll: , jetzt funktionierts problemlos :klatsch: , große Huldigung an den Meister....

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...