Gast laengslenker Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo, ich hab ein Ergo Bike 8008 TRS bei ebay ersteigert, Bj. 2002/2003, aber eigentlich neuwertig, 167km auf dem Cockpit, aber momentan läuft Rechner nicht hoch, nur nach Reset, dann allerdings nach Aus-/Einschalten wieder nicht mehr . Es liegt wohl an der Batterie im Cockpit? Kennt jemand das Problem? Das Programm hat die Version V2.35 und die Serienummer 00081572. Auf der Daum-Homeage habe ich kein Update gefunden und die vom "Pro" scheint nicht zu funktionieren. Wer weiß wo es ein Update fürs Classic gibt? Bleibt mir zunächst wohl nur und Zitieren
Bernd Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 1) Batterie auswechseln 2) Aktuelles Update 3.4 Ach ja - 167 km auf dem Cockpit heißt nicht unbedingt, dass nur 167 km geradelt wurden ! - Viel Spaß mit deinem ErgoBike ! Zitieren
Kussl Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 @Bernd, es gibt die Möglichkeit, den km-Stand am Cockpit zu manipulieren?!?! Schluck! Das sollte man natürlich wissen, bevor man bei ebay auf ein "neuwertiges" Ergo-Bike bietet. Kann man trotzdem irgendwo die "echten" km rauslesen? Wenn das Cockpit getauscht wurde, hat man aber wahrscheinlich keine Chance... Hab gerade mal hier im Board den Thread über km rückstellen gesucht und gefunden. Zitieren
Bernd Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hab gerade mal hier im Board den Thread über km rückstellen gesucht und gefunden. Wenn du es so machst wie hier, kannst du den wirklichen Kilometerstand nur noch am Rost und eben an der Serienummer und am Fahrer erraten ! Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 weil gerade das Thema altes 8008 gefallen ist,eine Frage: wer hat denn ein altes 8008 zuhause dass er loswerden will, kann auch defekt sein. ich möchte nämlich ein wenig :s: (basteln). Bin dankbar für jedes Angebot. :bump: Zitieren
JoHo Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 weil gerade das Thema altes 8008 gefallen ist,eine Frage: wer hat denn ein altes 8008 zuhause dass er loswerden will, kann auch defekt sein. ich möchte nämlich ein wenig :s: (basteln). Bin dankbar für jedes Angebot. :bump: schau mal in der bikebörse Zitieren
Gast laengslenker Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo Bernd, schönen Dank für den Tipp , jetzt funktionierts problemlos , große Huldigung an den Meister.... Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.