NoReturn Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 hallo leute, bin jetz seit ca. 2 wochen mit meinen clickies unterwegs. eins gleich vorweg, ja mich hats schon bergauf gelegt aber ich hab eine andere frage: ich bin mir bewusst das ich einen gewissen spielraum hab - wenn ich eingeclickt bin. allerdings fällt mir seit ein paar tage auf das ich - nur rechts - mehr spielraum nach vorne & hinten hab. hab schon versucht sämtliche schrauben zu verstellen (an schuh & pedal), aber irgendwie tut sich da nyx. ich kann einfach etwas vor und zurück rutschen eingeclickt. links is das ganze nicht so... kann das vielleicht daran liegen, dass ich meistens beim fahren nur mit rechts ausclick und sich somit schon etwas abgenützt hat?! das ganze ist insofern störend da ich jetzt beim beschleunigen rechts eben hin und her rutsch und links nicht.... gewöhnungssache? pedale: PDM-324 lg, niko wechsel man die metallplatten von links nach rechts und umgekehrt. dann siehst du, wo der hund begraben liegt. hab vorgestern auch einen gesehen, der sich unvermittelt mit seinem bike am boden gewälzt hat (in weidling - warst das du?) Zitieren
nimc Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 es war zwar in weidling aber nicht vorgestern du meinst die platten von den schuhen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.