ducelli998 Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hi, noch eine Frage: Gibt einen Link auf die bisher erschienene Cockpit-SW-Versionen 8008 classic und 8080 classic? Ich hätte gerne die vorletzte SW-Version (Man konnte im Coaching-Modus die vorgegebene Wattzahl über den Drehknopf nach unten korrigieren). Gruss Stefan Zitieren
Bernd Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 In der aktuellen 3.4 muss das auch möglich sein, lt. Changes-Txt --- kann dir aber auch die 3.1 mailen ..... Zitieren
ducelli998 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Hi Bernd, nee es geht leider nicht, ich habs ja schon erlebt, ausserdem steht in changes.txt: * Beim Coaching kann nun nicht mehr über den Jogshuttle die Wattvorgabe verändert werden. Ich brauche hauptsächlich die ergo-lyps 8080 classic 3.1 Cockpit Software für die 4mm-bremse. e-mail: htv.use@t-online.de Gruß Stefan Zitieren
Bernd Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Bei 3.1 wurde noch nicht zwischen den Bremsen unterschieden ... hab aber leider nur die Bike-Software !!! 3.0 hab ich auch die lyps ... die hatte aber soviel ich weiß einige Bugs ! Zitieren
ribaimka Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Die Ellipsentrainer- Software 1.3.1 befindet sich im Anhang... Gruß, GeorgLyps_1_3_1_deutsch.zip Zitieren
ducelli998 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Hi Georg, ZIP Ordner leider "ungültig oder beschädigt". Gruß Stefan Zitieren
ribaimka Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Sorry, hab ich vergessen; mußt die *.zip Datei erst in *.rar umbenennen und dann entpacken, da das Bikeboard keine *.rar- Dateien erlaubt! Gruß, Georg Zitieren
ducelli998 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Hi Georg, danke jetzt hats geklappt. Habe die SW aber noch nicht installiert. Schönen Abend noch. Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.