TomCool Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Wer war denn der Norianer, den wir in der Loipe getroffen haben?
TomCool Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 Wos gibtsn da zu lachen? Kann ja auch nyx dafür, dass er in der anderen Richtung unterwegs war und stehen bleiben ned in den trainingsplan passt? War voll in Uniform unterwegs, ich kenn ihn, weiß aber ned wer's war. (Wißt's eh.... er mit 6 km/h, ich auch mit am 20er, in unterschiedlichen Richtungen..... )
Croco-Hü Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ... er mit 6 km/h, ich auch mit am 20er, in unterschiedlichen Richtungen..... eh kloa, er bergab unterwegs, du grad im anstieg leute wie du tun einfach alles für einen vertrag als leistungsträger
TomCool Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 eh kloa, er bergab unterwegs, du grad im anstieg Genau so wars, lag aber möglicherweise daran, dass er mehr Rücksicht auf seine Begleitung nahm. leute wie du tun einfach alles für einen vertrag als leistungsträger Genau deshalb, mein Freund. Den Vertrag hab ich in der Tasche, aber nutzen tut er mir nur, wenn ich ca. 15 kg weniger hab. Und dann schnallst dich lieber an.
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ich war das, Tom Turbo sorry TomCool hab dich zu late gesehen
TomCool Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Ich hätt ja auch stehen bleiben können, aber mir ist grad erst warm geworden. War super in Hinterstoder, gell? Ich sehn mich nachs o einer Loipe in Wien-Umgebung.
RO der Norianer Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ich sehn mich nachs o einer Loipe in Wien-Umgebung. ICH AUCH - es ist wirklich a Witz, die nächste Skatingloipe ist am Wechsel -- ich hab aber jetzt was gefunden, was ich zumindest ausprobieren werde: eine Loipe im Tullnerfeld: http://members.aon.at/langlaufvereintullnerfeld/ angeblich arbeiten die auch an einer Skatingspur - hier die Antwort auch meine Frage ob die Skatingspur bald was wird: Das mit der Skatingloipe stimmt insofern, als wir noch auf unsere Walze warten. Die haben wir zwar schon im Dezember bestellt, bis jetzt aber noch nicht erhalten. Vorweg muss aber erklärt werden, dass es keine reine Skatingloipe geben, sondern es sich nur um Teilabschnitte handeln wird (in Vebindung mit der klassischen Loipe oder nebeneinander angelegt. Die Loipe ist seit 29.12. in betrieb, so auch heute mit bester Spur. Für die Loipenbenützung ist die Mitgliedschaft beim Verein Voraussetzung, der MG-Beitrag beträgt jährlich € 10.-- , also keine Welt. Es bestehen an sonst keine weiteren Verpflichtungen, mit der Einzahlung des Erlagscheines (bitte Abschnitt mitführen) auf Kto 50563478100 auf Langlaufverein Tullnerfeld -Bank Austria Blz 12000 steht der Benützung nichts mehr im Wege. Dieses Wochende haben wir am Nachmittag auch unsere Loipenhütte /siehe Loipenplan/ geöffnet, der Beitrag kann auch dort direkt bar bezahlt werden. Danke für Ihre Anfrage, wir hoffen sie als weiteres Mitglied begrüßen zu könne.
TomCool Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 http://members.aon.at/langlaufvereintullnerfeld/ Na, DAS ist ja mal eine gute Nachricht, das schau ich mir gleich morgen an! http://members.aon.at/langlaufvereintullnerfeld/Panorama3%20web.jpg
Croco-Hü Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ICH AUCH - es ist wirklich a Witz, die nächste Skatingloipe ist am Wechsel -- ich hab aber jetzt was gefunden, was ich zumindest ausprobieren werde: eine Loipe im Tullnerfeld: der ro übernimmt neben der hp jetzt auch die "Nordic Freezing" Sparte bei den Norianern bitte um details, sobalds was neues gibt!
Empfohlene Beiträge