Zum Inhalt springen

Bremsscheiben-Montage!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, heute hab ichs mit dem Thread ausgraben. :D

Ich bin grad am montieren meiner hinteren Juicy 5 - theoretisch sollte ja alles einfach sein. Theoretisch. :D

Ich bekomm die nicht um die Burg schleiffrei. Vorne war alles kein Thema.

Hinten hab ich eine andere Scheibe, und zwar eine a2z - das die zu dick ist für die Juicy? nein, oder? Weil es ist kaum Spielraum zwischen Scheibe und Bremsbacken gibt. Wieviel Spielraum sollte den überhaupt sein? :)

Ich hab bei den Bremsaufnahmen Beilagscheiben dazugeben. Und zwar 1,6mm starke - kann das sein das die zu dich sind? Anderer seits lässt sich die Bremse so montieren, das auf der Aufnahmenseite Luft ist - also sollts ned daran liegen.

mhhh, was meint ihr?

Geschrieben

Ob die Scheibe zu dick ist kann i net sagen aber wenn sie es wäre dann würde es vorne a net hinhauen.

Ich würde zuerst mal die Kolben zurück drücken und dann noch mal probieren die Bremszang zu montieren (sprich Hebel drücken + Schrauben anziehen). Wenns dann noch immer schleift ist mit größter Wahrscheinlichkeit die Aufnahme am Rahmen net plan - dann heißts fräßen lassen.

Aja kontrollier auch ob das Hinterrad richtig im Hinterbau sitzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...