RO der Norianer Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 [quote=]Wie mochst'n des Testen? es sind zu 99,9 Prozent BURSCHEN Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 es sind zu 99,9 Prozent BURSCHEN Das hab i ned damit gemeint. Wollte nur Dein Testverfahren wissen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 schriftlicher Test ob die Eignung zum Elektroinstallationsstechnik-Lehrberuf vorliegt Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Bitte wer ist Maja ??? eine flotte Biene ??? Ich war auch nicht untätig am Samstag: zuerst arbeitsmäße Übersiedlung ins neue WK-Gebäude in die tollste Metropole Österreichs :k: : http://www.kagaro.at/poelten/1.jpg lässiges gebäude! is von meinem ex meisterschullehrer rüdiger lainer. Zitieren
maja Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 naja, das Gebäude erinnert ein bisschen an ein Gefängnis, da bleib ich doch lieber in Wien. Und Schneebergtour war auch besser als übersiedeln LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.