watussi Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, du kannst meinen platz 5 vergessen. laut winergo habe ich diesmal im schnitt 187 watt innerhalb der einen stunde getreten. 187 mag für fast alle hier kein grosses thema sein, für mich ist das auf eine stunde gesehen 40 watt über meinen bisherigen leistungen. wie das kam? Ich hatte rennradschaltung, beim rauffahren kam ich ruckzuck an meine voreingestellte watttobergrenze von 350 bereits im 1. gang. da hatte ich nur eine chance...nämlich immer wieder aus dem stand loszutreten, so bin ich also immer nur für wenige sekunden die 350 gefahren. ich denke, dass hat die berechnung ziemlich durcheinandergewürfelt. So gut habe ich am berg auf den ersten blick noch nie ausgesehen :-) na und beim runterfahren ging diese technik natürlich nicht mehr, deshalb bin ich da ja auch wieder vom bis dato vorletzten eingeholt worden und ging dann natürlich als letzter durchs ziel. grüssle Watussi (Michael) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.