Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

habe eben erstmals die langlaufstrecke "Roth" in Angriff genommen. dabei ist mir aufgefallen, daß ich beständig über 20 km/h schnell gelaufen bin und die ersten 25 km in einer Stunde zurückgelegt habe. Normalerweise laufe ich die 10 Km in einer Stunde, da kann also was nicht stimmen. Die Wattzahl lag die meiste Zeit bei ca. 100, ging aber auch schon mal hoch auf über 200.

Ist die Langlaufstrecke etwa nur fürs Fahrrad gedacht? Ist ja 180 km lang, also so wie die Radstrecke beim Ironman Roth.

Hat schon mal jemand einen "Internet-Lauf mit dem Ergolyps gemacht? Hat zu dem Thema jemand vielleicht ein paar infos?? ist das mit Strecken laden so wie beim 8008 Radergometer?

Danke für Infos vorab und viele Grüße

Carsten

Geschrieben
hallo zusammen,

....

Hat schon mal jemand einen "Internet-Lauf mit dem Ergolyps gemacht? Hat zu dem Thema jemand vielleicht ein paar infos?? ist das mit Strecken laden so wie beim 8008 Radergometer?

Danke für Infos vorab und viele Grüße

Carsten

Ja das mit dem Strecken laden ist wie beim 8008. Ein Internetlauf macht aber aufgrund der Geschwindigkeitunterschiede nur unter Ergolyps oder unter Ergobike Sinn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...