Zum Inhalt springen

Coaching Programme


Gunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon ewig kein Coaching mehr gestartet, wenn ich mal wieder Zeit dazu habe, werde ich ein Premium-Coaching starten.

Über vergangene Einheiten kannst du dich auf http://www.bikendaheim.de informieren - mittlerweile ist da aber glaube ich einiges gedreht worden ! :)

 

Zum Kalorienproblem:

Das Cockpit zeigt dir die physik. KJoule an - die alleine von den getretenen Watt abhängig sind und nicht Gewicht usw. berücksichtigen.

 

Mit der ErgoWin kannst du umschalten zwischen den physik. KJoule und den realistischen KJoule, wo dann eben auch persönliche Werte berücksichtigt werden ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kalorienproblem:

Das Cockpit zeigt dir die physik. KJoule an - die alleine von den getretenen Watt abhängig sind und nicht Gewicht usw. berücksichtigen.

 

Also wenn ich mich nicht komplett Irre kann man beim beim 8i auch umstellen ob man die physikalischen KJoule oder die realistischen sehen will.

 

Oder bin ich jetzt da falsch?

 

Tnx,

 

Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre ein premium 8i. Ich hatte auch schon einmal auf "realistische Kalorien" geschaltet aber auch eine hohe Differenz zwischen realistischen und den "Polarkalorien". Werde es nochmal neu vergleichen.

 

Bezüglich premium coaching wo gibt es da die Programme ? Ich finde keine auf dem Bike und auch keine im Forum ?

 

Gruß

 

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich premium coaching wo gibt es da die Programme ? Ich finde keine auf dem Bike und auch keine im Forum ?

 

Es gibt AFAIK keine "Coaching Programme" - im Menü - Trainieren - Pkt. 4 Coaching - startet das Coaching...

 

-> 8i Coaching Programm will nur sagen - das 8i Coaching Programm - und nicht das des 8008 TRS...

 

lg,

steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, aber dann handelt es sich um das "normale" coaching. Bernd schreibt von dem premium coaching

 

Siehe meine Änderung zum vorherigen Beitrag:

"-> 8i Coaching Programm will nur sagen - das 8i Coaching Programm - und nicht das des 8008 TRS..."

 

lg,

steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Infos ist ein Unterschied zum Classic-Coaching, dass du beim Premium nach der Trainingseinheit gefragt wirst, ob die Einheit dich unter- oder überfordert hat - oder genau richtig war. ! ;)

 

Ich weiß nicht, ob das beim Classic-Coaching auch drin ist - zu meinen Coaching-Zeiten mit dem Vita war das aber nicht drin.

 

Dieses Feature finde ich eigentlich gut bzw. habe ich mir damals immer gewünscht ...

 

Weiß jemand genaueres ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Programme, die bei den Geräten standardmäßig dabei sind (und das sind halt bei den Classic- bzw. ClassicPro- Geräten weniger und zum Teil andere als bei der Premiumserie), werden für das Coaching verwendet. Sie werden jedoch noch ein wenig "adaptiert", z.B. verschoben oder gestaucht um Sie an den jeweiligen Traingsfortschritt anzupassen.

 

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sattel von dem bike ist nicht der Knaller...

Habt Ihr ne gute Empfehlung ?

 

Jo, beim Original-Sattel sind mir immer diverse Teile eingeschlafen :mad:

 

Habe jetzt einen Terry Fly GT men. Da ist alles OK, zumindest gestern über 3 Stunden :D

 

Aber ich fürchte, dass musst Du einfach ausprobieren, das ist wohl bei jedem anders...

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...