Alf Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo Biker, ich möchte euch mal die WinterParapluiRunden vorstellen. Die Herausforderung dabei ist nicht die Länge der Strecke sondern den Berg bei verschiedensten Witterungsbedingungen kennenzulernen. Außerdem ergibt sich die Möglichkeit den ganzen Winter hindurch zumindest ein bißchen zu biken. Also falls wer Samstags Vormittag zuhause unnötig ist und nicht alleine biken will soll vorbeischauen. Treffpunkt ist immer am Heideparkplatz in Perchtholdsdorf, Abfahrt um 9:30, gefahren wird bis Gasthaus Seewiese (nicht weiter), Bier trinken, warm anziehen und wieder runter, Mittags ist Mann/Frau wieder zuhause. Habe das voriges Jahr über den Winter hindurch durchgezogen und ich freue mich schon auf den ersten Schnee für heuer und vielleicht wen von euch dabei zu treffen. Mehr Info unter: WPR Zitieren
Wesi Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo Alf, ist eine tolle Sache mit der WinterParapluiRunden. Also ich möchte so oft wie möglich dabei sein und ist für mich auch gleich ein gutes Bergtraining. mfg Wesi Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Samstag vormittag habich die meiste Arbeit Könnt's Euch nicht einmal an gscheiten Termin ausmachen? Zum beispiel Sonntag vormittag, da könnt ich sagen, ich bin in der Kirche Zitieren
Alf Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 @Tom bin voriges Jahr immer am Sonntag gefahren, hatte damals viele Absagen weil viele zumindest am Sonntag länger schlafen wollen. Bin aber relativ flexibel, falls das Wetter mal am Samstag zu schlecht ist, werde ich es eben am Sonntag noch mal probieren. Es muß sich auch niemand ankündigen oder absagen, wer zur Abfahrtszeit da ist fährt mit, wer zu spät kommt findet uns bei der Seewiese. Zitieren
Wesi Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Na mit ein bisschen glück haben wir am Wochenende schon den ersten Schnee. Dann heist´s wirklich Winterparapluirunden Zitieren
Alf Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 so soll es auch sein, bis jetzt wars ja nur zum einstimmen ! Übrigens WPR05 übernächste Woche (wäre am Sa 16.11) wird auf Sonntag 17.11. verschoben wegen teilnahme am 'duke of lake hirschtetten'. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 he! Cooler Termin! Das nehm ich mir vor! *kritzlkritzlindenterminkalender* Zitieren
Wesi Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 super 'duke of lake hirschtetten' da möchte ich auch mitmachen weiß aber noch nicht wegen meiner Arbeit (Schneeschaufeln) Zitieren
Alf Geschrieben 19. November 2002 Autor Geschrieben 19. November 2002 dieses mal wieder am Sonntag (24.11.) wie gehabt 9:30 ! Zitieren
Siegi Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 he burschen der WPR!vergesst nicht,am sonntag ist wahltag,ich muss leider den ganzen sonntag in der schule bleiben,drei wahllokale zu betreuen.ich wünsche euch einen runden tritt und:U: Zitieren
Alf Geschrieben 19. November 2002 Autor Geschrieben 19. November 2002 @siegi werd vorher noch schnell vorbeischaun dann habe ich's hinter mir, ich hoffe die haben einen 'mtb-drive-in' Wahlschalter eingerichtet Zitieren
Alf Geschrieben 25. November 2002 Autor Geschrieben 25. November 2002 nächste WPR am Samstag den 30.11.02 um 9:30 -> Heideparkplatz Zitieren
Alf Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 nächste WPR ist am Samstag 07.12.02 / Heideparkplatz 10:00 Ps.: an diesem Tag ist auch der Flohmarkt von der 'Mountainbike Revue' am gleichen Parkplatz ! Zitieren
Alf Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Geschrieben 13. Dezember 2002 am Samstag 14.12.02 um 9:30 beim Heideparkplatz. Zitieren
Alf Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Geschrieben 18. Dezember 2002 am Samstag 21.12.02 / Heideparkplatz 9:30 jetzt optimale Bedingungen !!! Zitieren
Alf Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Geschrieben 21. Dezember 2002 wegen des Glatteises abgesagt ! werde es morgen noch mal probieren, falls man ohne Eis hinfahren kann. Zitieren
Alf Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Geschrieben 22. Dezember 2002 findet heute 22.12.statt Zitieren
Sali22 Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 habs leider nicht geschafft. hoffe das es wenigstens schön für dich war. cioa sali. Zitieren
Alf Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Geschrieben 22. Dezember 2002 @sali jo, hod eh paßt ! zum owefohrn hod ma gor ka radl braucht http://members.aon.at/alfhome/wpr10/PC220001.jpg Zitieren
Alf Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Geschrieben 26. Dezember 2002 am Samstag 28.12.02 / 9:30 Heideparkplatz. Zitieren
NoBeat Geschrieben 26. Dezember 2002 Geschrieben 26. Dezember 2002 muss leider arbeiten (bin im handel tätig - umtauschzeit!!!) wünsch euch viel spass mfg herbert Zitieren
Alf Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Geschrieben 27. Dezember 2002 hi, ich komme soeben von einer Erkundungstour am Paraplui zurück, die Bedingungen für morgen sind optimal !! Das Glatteis ist vom Rauhreif zentimeterdick überdeckt, genauso wie die Bäume !! Wer es sich morgen nicht anschaut versäumt echt etwas Zitieren
cirex Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 klingt super eure wpr - idee, bin ja auch ein alter p-dorf biker... ein paar fragen: habs ihr no nie probleme mit dem jagdaufseher dort gehabt? fahrt ihr immer nur die parapluistrecke oder manchmal auch die seitenwegerl? wieviele kommen den so im schnitt zu euren wpr - runden? machts ihr auch nightrides in dem gebiet? komm sicher mal mit (wenn ich darf - bin aber ganz ein braver ) ein nightride dort wär toll.... Zitieren
Alf Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Geschrieben 27. Dezember 2002 Servus cirex, hier ein paar Antworten: Bis jetzt keine nennenswerten Probleme mit Jagdaufseher. Bei der Winterparapluirunde fahren wir meistens die Hauptstrecke, gelegentlich mal andes runter, so wie letztes mal da war es am Hauptweg so eisig da hast nicht mal stehn können, sind wir Singeltrail durch den Wald runter (war besser) . Keine Experimente im Winter ! Im Sommer fahre ich dort so ziemlich überall wo es geht, da ist es mir egal wenn ich mich verkoffere und retour muß. Bis jetzt sind eigentlich immer nur Wesi und ich gefahren 1-2 mal war wer anderer mit (schade). Habe bis jetzt noch keinen nightride dort gemacht, wäre aber auch nicht schlecht (wenn die Verhältnisse passen). Könnten sogar bei der Seewiese einkehren, würden länger offenhalten (Anruf genügt). Kannst gerne mal mitfahren, im Winter aber nur die kurze Runde. Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Hab dort schon Nightrides gemacht...... wow.... finster.... Wir veranstalten eh immer wieder rund um die Paraplui Strecke Bikeboard Ausfahrten.... @ALf wenn ichs morgen in der früh schaff komm ich mit...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.