derfla Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Kettler Ergo-Bikes mit PC-Schnittstelle und verfolge das leicht "Daumlastige" Forum in Sachen "Online-Fahrten" intensiv. Gibts in Sachen "Internetausfahrten" auch seitens Kettler Möglichkeiten? Allein der Gedanke an das Thema (Internetausfahrten, Ranglisten etc.) macht richtig Laune. Aber leider bis dato nix gefunden. Oder muss ich jetzt neidig auf die Daum-Fraktion sein? Zitieren
Bernd Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Kenn mich mit Kettler leider nicht aus - mal gucken, vielleicht gibts ja irgendwal mal ne Onlinekompatibilität! Zitieren
derfla Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Danke für die Antwort Bernd. Habe mir deine Webseite zum Thema Daum angesehen und bin (als Kettler-Besitzer) etwas neidig auf die Aktivitäten im Daum-Bereich. Mal sehen ob aus dem Kettler-Lager noch Feedback kommt... Merci! Zitieren
watussi Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 hi ich komme nicht aus dem kettler lager, aber ab und zu schau ich noch auf die seite von netathlon. da wird seit monaten eine 2. version angekündigt... naja ...jedenfalls glaube ich dort gelsen zu haben, dass die software zum kettler kompatibel ist.... grüssle watussi Zitieren