sushi Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 @speci: na, ich weiss nicht ob du, wenn du den eisstock mit dem fuss antrittst, nicht eh mehr triffst als ich mit der hand Zitieren
klausm Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 so - hab heute die bahn reserviert. 19:00 uhr !!! 10 personen. schweinsbraten obligatorisch (wer zahlt wird ermittelt!) 2 startplätze sind noch frei! also - "wer hat noch nicht, wer will noch mal? " Zitieren
sunndog Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 uiuiui jetzt wirds ernst @sushi: wie schauts aus mit einer special-trainings einheit auf der privat-bahn? ich hätt am samstag eine kabarett-karte für attnang frei, dann könnt ma ja am sonntag schießen oder so irgendwie....hmmmmh.....nagut, so wirklich einen plan hab ich noch net :f: Zitieren
womanizer Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 uiuiui jetzt wirds ernst @sushi: wie schauts aus mit einer special-trainings einheit auf der privat-bahn? ich hätt am samstag eine kabarett-karte für attnang frei, dann könnt ma ja am sonntag schießen oder so irgendwie....hmmmmh.....nagut, so wirklich einen plan hab ich noch net :f: ist da wer nervös? Zitieren
klausm Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 ist da wer nervös? [flüstermodus] ... der r0tax war am mittwoch auch trainieren ..... [/flüstermodus] Zitieren
sunndog Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 nervös - ich ? so ein blödsinn. in dieser ländlichen sportart bin ich euch doch allemal überlegen hmmmmh ... ehrlich gesagt: ich bin ja - glaub ich - die einzige "nicht-sportlerin" hier im forum, also: voll blamieren will ich mich auch net Zitieren
klausm Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Geschrieben 4. Februar 2006 ehrlich gesagt: ich bin ja - glaub ich - die einzige "nicht-sportlerin" hier im forum .... stimmt gar nicht. der tiktak ist ja auch noch da .... Zitieren
ecalex Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 jo mädls und purschen, es wird zeit den birnstingl ins wasser zu stellen... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 stimmt. hab ich schon längst gemacht! aber trainieren war ich nicht (so wie andere von den teilnehmern) ... Zitieren
klausm Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 super wetter heute. da werden die stöcke ziemlich schnell sein bei soviel wasser unter den stöcken ...... hoffentlich nicht viel wasser über den stöcken ... Zitieren
sushi Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 birnstingl sind schon lang im wasser gewesen (gut werd ich trotzdem nicht sein. ich bin anscheinend schön langsam die einzige, die noch nicht geheim traininert hat... ...... ) Zitieren
klausm Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 sodale! ich werd mal morgen mittag die eis-situation beim lehner checken. wenn es gar nicht gehen sollte bin ich für einen 1. linzer zwergerl stammtisch mit schweinsbraten-essen. ist ja auch nicht schlecht - oder? Zitieren
sunndog Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @sushi: ich nehm eh s´beserl mit. Zitieren
klausm Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 @sushi: ich nehm eh s´beserl mit. für was brauchst du ein beserl ? Zitieren
klausm Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 ACHTUNG ! Eisstockschießen nicht möglich !!!!!! Biite dringend um Mitteilung ob wir trotzdem Essen gehen ! ich bin dafür ...... Zitieren
r0tax Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 keine panik.. auf da titanic... ich guck mich grad nach alternativen bahnen um.. sollte doch was geben wo heute a stöcklpartie möglich ist.. meld mich wenn ich mehr weiß Zitieren
r0tax Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ich hätte schon eine ersatzbahn.. da erfahr ichs aber erst a bissi später ob ma wirklich einen platz bekommen.. weitere infos folgen :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ich hätte schon eine ersatzbahn.. da erfahr ichs aber erst a bissi später ob ma wirklich einen platz bekommen.. weitere infos folgen :f: das will ich hoffen! ich bin grad voll am besorgen eines birnstangls! Zitieren
klausm Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 das will ich hoffen! ich bin grad voll am besorgen eines birnstangls! du "birnstangl" du ! Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ... was is' denn nun Sache Übrigens für a ordentliches Bratl geh ich weit *sabber* Zitieren
r0tax Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 des bratl gibts auf jeden fall.... ob ich die bahn nun krieg weiß ich leider noch net... Zitieren
klausm Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 des bratl gibts auf jeden fall.... ob ich die bahn nun krieg weiß ich leider noch net... so. bratl ist wieder bestellt. treffpunkt 19:00 uhr lehner. teilnehmer: sushi roland sandra joho r0tax ecalex walter womanizer speci tiktak klausm und aus. keine widerrede mehr !!!!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 hmm - sehr seltsam. jetzt ist mir der tiktak wieder entgegengekommen wie ich am weg heim war .... er wird doch nicht "irgendwas" im gh vergessen haben ? ansonsten war es sehr lustig - auch ohne eisschießen! Zitieren
sunndog Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ja aber wo ist denn unsere neue? obwohl, mit dem benutzerbild tät ma vielleicht noch wen verjagen :devil: jo oba lustig woas ollemoi :bounce: Zitieren
klausm Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 ja aber wo ist denn unsere neue? obwohl, mit dem benutzerbild tät ma vielleicht noch wen verjagen :devil: jo oba lustig woas ollemoi :bounce: lieber net. da ist ja der quatschkopf ein traum dagegen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.