Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so - hab heute die bahn reserviert. 19:00 uhr !!! 10 personen. schweinsbraten obligatorisch (wer zahlt wird ermittelt!) :D

2 startplätze sind noch frei! also - "wer hat noch nicht, wer will noch mal? "

Geschrieben

uiuiui jetzt wirds ernst :klatsch:

@sushi: wie schauts aus mit einer special-trainings einheit auf der privat-bahn? ich hätt am samstag eine kabarett-karte für attnang frei, dann könnt ma ja am sonntag schießen oder so irgendwie....hmmmmh.....nagut, so wirklich einen plan hab ich noch net :f:

Geschrieben
uiuiui jetzt wirds ernst :klatsch:

@sushi: wie schauts aus mit einer special-trainings einheit auf der privat-bahn? ich hätt am samstag eine kabarett-karte für attnang frei, dann könnt ma ja am sonntag schießen oder so irgendwie....hmmmmh.....nagut, so wirklich einen plan hab ich noch net :f:

ist da wer nervös? :rofl:

Geschrieben

nervös - ich ? so ein blödsinn.:spinnst?: in dieser ländlichen sportart bin ich euch doch allemal überlegen :king:

hmmmmh ... ehrlich gesagt: ich bin ja - glaub ich - die einzige "nicht-sportlerin" hier im forum, also: voll blamieren will ich mich auch net :D

Geschrieben

sodale! ich werd mal morgen mittag die eis-situation beim lehner checken. wenn es gar nicht gehen sollte bin ich für einen

1. linzer zwergerl stammtisch mit schweinsbraten-essen.

ist ja auch nicht schlecht - oder?

Geschrieben
keine panik.. auf da titanic... ich guck mich grad nach alternativen bahnen um.. sollte doch was geben wo heute a stöcklpartie möglich ist.. meld mich wenn ich mehr weiß :toll:
Geschrieben
ich hätte schon eine ersatzbahn.. da erfahr ichs aber erst a bissi später ob ma wirklich einen platz bekommen.. weitere infos folgen :f:

das will ich hoffen!

ich bin grad voll am besorgen eines birnstangls!

Geschrieben
des bratl gibts auf jeden fall.... ob ich die bahn nun krieg weiß ich leider noch net...

so. bratl ist wieder bestellt.

treffpunkt 19:00 uhr lehner.

teilnehmer:

sushi

roland

sandra

joho

r0tax

ecalex

walter

womanizer

speci

tiktak

klausm

und aus. keine widerrede mehr !!!!!!! :p

Geschrieben

hmm - sehr seltsam. jetzt ist mir der tiktak wieder entgegengekommen wie ich am weg heim war .... er wird doch nicht "irgendwas" im gh vergessen haben ? :p

ansonsten war es sehr lustig - auch ohne eisschießen!

Geschrieben
ja aber wo ist denn unsere neue? obwohl, mit dem benutzerbild tät ma vielleicht noch wen verjagen :devil:

jo oba lustig woas ollemoi :jump: :bounce:

lieber net. da ist ja der quatschkopf ein traum dagegen ... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...