tiktak Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ... und schon selber beantwortet voll brav, nicht! Zitieren
sushi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 äh - frage: was sind denn bloss birnstingl??? Zitieren
sushi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ausser 1., 2. und 3. 2. (kennts euch noch aus? ) kann ich immer. sind wir nur zu dritt? das wird ja voll teuer!! Zitieren
klausm Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 nachdem sich eh noch nicht so viele auf den termin eingeschworen haben: eine woche nach hinten verschieben ? birnstingln: die hölzernen eisstöcke sind vorzugsweise aus birnen-holz. und die mundart hat irgendwie die ....-stingeln draus gemacht. (vielleicht schreibt man sie aber auch anders - zumindest so ähnlich halt ) Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 eine woche nach hinten verschieben ? ja Zitieren
klausm Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 r0tax? verschieben? sonst hat eh noch keiner eine kommentar abgegeben........ Aber haben die Bad Haller dann eh auch Zeit !!!! Zitieren
sushi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 bitte nicht sooo geil! eine woche nach hinten würde die chancen vergrössern, dass wir mehr als 3 werden... - aaauuusserdem: wir haben drei stück geburtstage zu feiern (einer am 31. (keine ahnung wer ), einer am 2.2. (könnte sich um ecalex handeln...), einer am 5.3. erst (die junge, glaub ich ) - und davon gleich zwei runde!!!! ) - da können wir noch gaanz ruhig verschieben. und wo sind denn schon wieder die abseiler vom dienst?! Zitieren
ecalex Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 bitte nicht sooo geil! eine woche nach hinten würde die chancen vergrössern, dass wir mehr als 3 werden... - aaauuusserdem: wir haben drei stück geburtstage zu feiern (einer am 31. (keine ahnung wer ), einer am 2.2. (könnte sich um ecalex handeln...), einer am 5.3. erst (die junge, glaub ich ) - und davon gleich zwei runde!!!! ) - da können wir noch gaanz ruhig verschieben. und wo sind denn schon wieder die abseiler vom dienst?! am 2.2. hat der hansi hinterseer geburtstag ein guter tag zum bratlschiassn und feiern. kann mir wer einen stock borgen? (nicht zum gehen) gibts jetzt scho an fixen termin?! Zitieren
sushi Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 31.1. Franz Grillparzer Max Adler Aristoteles Onassis Mary Pierce Maria Schell Lloyd Bridges 2.2 Galileo Galilei Jane Seymour Toto 5.3. Ornella Muti Andi Gibb (peeinliich) Zitieren
klausm Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 31.1. Franz Grillparzer Max Adler Aristoteles Onassis Mary Pierce Maria Schell Lloyd Bridges spricht mich niemand wirklich an. gibts net wen wirklich supertollen ? @alex: 9. februar! schau doch mal im 1. beitrag .... Zitieren
r0tax Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 jo 9. februar passt auch bei mir.. Zitieren
sushi Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 9. februar klingt gut. bidde um aufnahme in die lischte im ersten posting... Promigeburtstage in nächster Zeit: 31.1. Klaus Manhal (Bikelegende) Franz Grillparzer (Literatur) Max Adler (Wissenschaft) Aristoteles Onassis (Wirtschaft) Mary Pierce (Sport) Maria Schell (Film) Lloyd Bridges (Film) 2.2 Alex Ecker (Schitourenlegende) Galileo Galilei (Wissenschaft) Jane Seymour (Film) Toto (Musik) 5.3. Susanne LH (Naschlegende) Ornella Muti (Film) Andi Gibb (peinlich) Zitieren
klausm Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 9. februar klingt gut. bidde um aufnahme in die lischte im ersten posting... Promigeburtstage in nächster Zeit: 31.1. Klaus Manhal (Bikelegende) Franz Grillparzer (Literatur) Max Adler (Wissenschaft) Aristoteles Onassis (Wirtschaft) Mary Pierce (Sport) Maria Schell (Film) Lloyd Bridges (Film) 2.2 Alex Ecker (Schitourenlegende) Galileo Galilei (Wissenschaft) Jane Seymour (Film) Toto (Musik) 5.3. Susanne LH (Naschlegende) Ornella Muti (Film) Andi Gibb (peinlich) andi gibb ist nicht peinlich. nur weil deine generation mit dne bee gees nichts anfangen kann ...... mit wievielen teilnehmern möchtest denn aufgenommen werden ? schon besser die geburtstagsliste ... Zitieren
womanizer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 20.2. Christian Entmayr Kurt Cobain Enzo Ferrari Cindy Crawford Zitieren
andi72 Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Klaus Manhal (Bikelegende) warum BikeLegende? host das aufgebn.. tuast nur mehr Zitieren
klausm Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 20.2. Christian Entmayr 20.2. Kurt Cobain 20.2. Enzo Ferrari (familie quandt wäre besser ) 20.2. Cindy Crawford :love: übrigens: das ist kein wer hat wann geburtstags-fred sondern ein zwergerl bratl-schieß thread - also bitte nennungen !!!! Zitieren
womanizer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 je sais. aber ich hab eh schon gsagt, dass ich euch alle vom eis fege. Zitieren
tiktak Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 jaja schreib mich mal dazu. ka ob ich dann zeit hab Zitieren
sushi Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 andi gibb singt, als wäre man ihm auf das gehänge gestiegen mit 15cm-absätzen und würde es so barbeiten wie eine auszutretende zigarette. und ich kenn die bi-cheese natüürlich! (schreibt man die so? *kicher* ) @womanizer: angeber *g* Zitieren
tiktak Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 je sais. aber ich hab eh schon gsagt, dass ich euch alle vom eis fege. nur wer die ueberdosis an zirbenschnapps vor dem spiel nicht verweigert darf als wuerdiger sieger das eis verlassen!! Zitieren
klausm Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 andi gibb singt, als wäre man ihm auf das gehänge gestiegen mit 15cm-absätzen und würde es so barbeiten wie eine auszutretende zigarette. ... wen man auf sowas steht ... Zitieren
womanizer Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 @womanizer: angeber *g* moment, muss ich mich jetzt auch aus diesem thread zurückziehen. Zitieren
r0tax Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 mhm.. was is den mit dem rest der linzer zwergerl?? gibts ja net dass ma da net mehr leute zum stöckeln zsambringen und was anderes.. wer hat lust auf a zwergel soccer five partie (klaus und ich wärn fix dabei, und vermutlich da klemens auch... also hopp auf!) Zitieren
klausm Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 mhm.. was is den mit dem rest der linzer zwergerl?? gibts ja net dass ma da net mehr leute zum stöckeln zsambringen und was anderes.. wer hat lust auf a zwergel soccer five partie (klaus und ich wärn fix dabei, und vermutlich da klemens auch... also hopp auf!) aber ich kann das nicht gscheit..... also man braucht net fussball spielen zu können um dabeisein zu dürfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.