Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
neuer versuch:

samstag 26. jänner um ca. 14:00 uhr.

ort wird noch bekanntgegeben ... vielleicht in ottenschlag. dort wo wir beim herbstausflug diesen exzelenten schweinsbraten hatten ? :p

fixstarter:

klausm

susia

slow

lento

Ich wäre sehr gern dabei, wie funktioniert denn das ganze?

Ich habe gehört das der Verlierer dann etwas zahlen muss. Eine Erklärung wäre sehr nett, habe keine Lust jetzt den ganzen Thread durchzulesen.

Danke

Geschrieben
Ich wäre sehr gern dabei, wie funktioniert denn das ganze?

Ich habe gehört das der Verlierer dann etwas zahlen muss. Eine Erklärung wäre sehr nett, habe keine Lust jetzt den ganzen Thread durchzulesen.

Danke

http://de.wikipedia.org/wiki/Stockschie%C3%9Fen

schau mal da. ich denke da sind die grundprinzipien erklärt. was fehlt ist ist : 6-9-aus :p

hab aber keine lust den ganzen wikipedia-beitrag durchzulesen .... :p

Geschrieben
neuer versuch:

samstag 26. jänner um ca. 14:00 uhr.

ort wird noch bekanntgegeben ... vielleicht in ottenschlag. dort wo wir beim herbstausflug diesen exzelenten schweinsbraten hatten ? :p

fixstarter:

klausm

susia

slow

lento

bin dabei

Geschrieben
sicher ? oder zu 99% ? oder fast sicher ? oder vielleicht ? :p:devil:

100%

auf meine Frage des Geräts wurde noch nicht geantwortet.. brauch ich einen eingen Stock / Gerät oder wie as heist...

Geschrieben
100%

auf meine Frage des Geräts wurde noch nicht geantwortet.. brauch ich einen eingen Stock / Gerät oder wie as heist...

normalerweise gibt es leih-geräte .....

noch was: teilnehmeranzahl ist entweder 8, 10 oder entsprechende vielfache oder kombinationen .....

Geschrieben
Ich bin auch dabei.

Wie sieht es nun mit dem Verlierer aus, was muss der machen?

.. ganz einfach, die Verlierer dürfen das Brat'l zahlen .. abgesehen von dem Spott und Hohn den sie monatelang ernten :devil:
Geschrieben
Ich bin auch dabei.

Wie sieht es nun mit dem Verlierer aus, was muss der machen?

das brat´l von einem gewinner zahlen ....... und wenn sich eine 2. runde auch noch ausgeht, dann gehts noch ums trinken auch .....

Geschrieben
Aha, naja ich komme trotzdem auch wenn ich dieses Spiel noch nie gespielt habe, werde ich es riskieren.

wobei man es eh nur nach jahrelangen training beherrscht. an den tücken des spieles ist schon so mancher zerbrochen ..... :cool:

Geschrieben
wobei man es eh nur nach jahrelangen training beherrscht. an den tücken des spieles ist schon so mancher zerbrochen ..... :cool:

Ich versuch es einfach, irgendwann muss man damit ja mal anfangen. Ansonsten habt ihr schon jemanden gefunden der dem Gewinner den Schweinsbraten spendiert!

Geschrieben
Ich versuch es einfach, irgendwann muss man damit ja mal anfangen. Ansonsten habt ihr schon jemanden gefunden der dem Gewinner den Schweinsbraten spendiert!

darum schreiben wir sowas immer öffentlich aus ....

"ana hot immer des bummerl .... " :p

Geschrieben

Ivo das spiel wird dir gefallen und wenn du verlierst...da ist verdammt viel tunke dabei....:D:D

Geschrieben
wenn der ort fix ist sag ich erst zu, zu weit fahren mag i ehrlich gsagt a net... :rolleyes:

kannst gerne was zwischen dir und linz auskundschaften und wir fahren in die richtung ......

würde mal sagen 1-2 bahnen, 8-18 personen, schweinsbraten nachher. leihstöcke.

ok ?

Geschrieben
kannst du das überhaupt. ich mein´bei dir ist die gewichtsverteilung zwischen eigengewicht und stock ein nicht zu unterschätzendes handicap...!!! Vielleicht noch ein bissl Rückenwind...;)

i bin nach der weihnachtsfresserei eh schon dodal blaaad und werd noch weiter trainieren um schwerer als der stock zu sein. is der echt so schwer :confused::D

also i bin dann ziemlich sicher dabei. birnstöcke nehm ich an schießen wir. ich nehm selber einen mit.

Geschrieben
kannst gerne was zwischen dir und linz auskundschaften und wir fahren in die richtung ......

würde mal sagen 1-2 bahnen, 8-18 personen, schweinsbraten nachher. leihstöcke.

ok ?

also so wie bei uns gerade das wetter ist - müssen wir sich wohl eine asphaltbahn aussuchen :mad:

war gerade noch mitn auto unterwegs - nach der arbeit um 17:00 hatten wir -1°, erst gerade als nich nach haus kam warens +4° :f:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...