Croco-Hü Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 und Sonnenschein... Samstag,21. Langlaufen klassisch :s: Wechsel, vom Kummerbauerstadl Ri Feistritzsattel Treffpunkt 11h A2 Oldtimer Guntramsdorf Sonntag,22. SKITOUR gmütlich ("bring your Oma") Preiner Gschaid o. Schneeberg ? Treffpunkt 8h A2 Oldtimer Guntramsdorf Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 lässig, am Wechsel wäre ich gerne dabei gewesen, aber leider, Arbeit.....vielleicht könn ma das mal wiederholen, aber dann Skating Zitieren
Lena Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Pfft... i geh radlfahren am Wochenende Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Pfft... i geh radlfahren am Wochenende Sonntag Wechselnd bis stark bewölkt mit ein paar Schneeschauern, im Bergland mitunter auch anhaltendem, aber nicht sehr ergiebigem Schneefall. Sonne eher nur zwischendurch. Mit lebhaftem bis starkem Nordwind deutlich kälter bei höchstens minus 7 bis minus 1 Grad, in 1500m minus 13 Grad. :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 und Sonnenschein... Samstag,21. Langlaufen klassisch :s: Wechsel, vom Kummerbauerstadl Ri Feistritzsattel Treffpunkt 11h A2 Oldtimer Guntramsdorf pensionistenausflug? steigts beim feistritzsattel ein. panoramaloipe. da zeigt euch die maja wie ma gscheit gas gibt. die hängt euch (eh mich auch) sogar mit den nordic cruisern ab. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 pensionistenausflug? steigts beim feistritzsattel ein. panoramaloipe. da zeigt euch die maja wie ma gscheit gas gibt. die hängt euch (eh mich auch) sogar mit den nordic cruisern ab. hast schon mal davon gehört, dass man um diese zeit grundlage trainieren sollte?? am wechsel eh kaum möglich....vom Feistritzsattel zum Dreiländereck hinauf is zwar lässig, aber a bisserl steil.... Zitieren
maja Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 das weiss er eh, aber Nestor u ich haben in da vorigen Sa hingelockt :devil: Vielleicht kein optimales GA-Training, aber trotzdem sehr nett! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 und Sonnenschein... Samstag,21. Langlaufen klassisch :s: Wechsel, vom Kummerbauerstadl Ri Feistritzsattel Treffpunkt 11h A2 Oldtimer Guntramsdorf Da würd ich gern mitfahren! Hat jemand einen Platz für mich? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 pensionistenausflug? wennsd frech bist hetz i den scharfen hund auf dich aha, seh grad , der ro hat eh scho zubissn @ivan: jo, i frag den richard, der auch mitkommt und ruf di dann an. (wir haben 2 hunsviecha im auto, die stehn auf so knochen wie...) @ jimmy: wos is jezzn am so? Zitieren
jour-li Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 wir sind am so auch in prein - aber am skilift stanglfoahn und snowboarden mit den kids- vielleicht gehn sandra und i am nachmittag a stückl auffe aufn berg gestern erstes mal schwimmen nach mind 5 jahren, am anfang bin i fast abgsoffen, :k: aber nach 50 längen im 25er becken is es dann scho wieder halbwegs gangen - und jetzt will i unbedingt wieder schwimmen gehn Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 - und jetzt will i unbedingt wieder schwimmen gehn hab die (4?) karten fürs stadthallenbad bei der sn-kassa für dich hinterlegt... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 @ jimmy: wos is jezzn am so? RUHETAG Zitieren
jour-li Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 hab die (4?) karten fürs stadthallenbad bei der sn-kassa für dich hinterlegt... is angeblich sooo kalt dort, i probiers erst amal in p´dorf und mödling,dort gehts angeblich auch guat. aber thx für hinterlegung warts gestern am berg? war ja tlw. ganz schön winterlich, vor allem am nachmittag! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 warts gestern am berg? war ja tlw. ganz schön winterlich, vor allem am nachmittag! SA klassisch LL am wechsel war super, auch ela, maja und ivan alto waren dabei zwischen kummerbauerstadl und feistritzsattel wars sonnig und windgeschützt und dann ein einkehrschwung in der hütte dafür allgemeines schwächeln am sonntag haben uns jimmys trainingplan angeschlossen Zitieren
maja Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 kann ich nur bestätigen: LL am Sa war sehr nett! Am So bin ich dann auch nur eine "Babytour" (ganze 1,5h Aufstieg) vom Preiner Gscheid weg gegangen, dafür war der Schnee bei der Abfahrt ein Traum, hat nur so gestaubt! Zitieren
jour-li Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 dafür allgemeines schwächeln am sonntag alle schwächelten? NEIN eine kleine familie aus brunn trotzte dem winter und war in prein/rax unterwegs - und es war echt fein Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 alle schwächelten? NEIN eine kleine familie aus brunn trotzte dem winter und war in prein/rax unterwegs - und es war echt fein äh- mit schwächeln meinte ich, dass wir nicht wie die BRUNNIER die berge herausgefordert haben, sondern nur 3,5 std flach grundlage trainiert Zitieren
jour-li Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 äh- mit schwächeln meinte ich, dass wir nicht wie die BRUNNIER die berge herausgefordert haben, sondern nur 3,5 std flach grundlage trainiert des hob i gestern a gmocht :k: vom ersten vorbericht bis zur letzten nachbesprechung den nachtslalom am ergo angschaut - 4 stunden auf dem scheiss ding is echt hoat - heut muss i schwimmen gehn, mei hintern sagt nein zum radl übrigens - mei winterradl is fertig und will bewegt werden.. fohrt derzeit wer, oder sind alle wie ich auf tourengehen unterwegs?? Zitieren
rudolf Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ...ich bin eher auf fortgehen unterwegs.viel alkohol, zigaretten und wenig schlaf.echt cool.und zugenommen hab ich auch schon wieder Zitieren
jour-li Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ...ich bin eher auf fortgehen unterwegs.viel alkohol, zigaretten und wenig schlaf.echt cool.und zugenommen hab ich auch schon wieder geh superruddi! du bist mein vorbild was braves trainieren in der letzten zeit angeht, was machst denn für sachen?? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 4 Stunden am ERGO :k: -- mehr als 1,5 Stunden hab ich´s auf so an ding noch nie ausgehlaten - ihr werds alle beinander sein in der Saison 2006, da werd ich wieder toll hinterherfahren. In Anbetracht der tollen Zustände mit meinen verlässlichen BikePartnern is des aber eh schnuppe.... Ich mach jetzt auf Spaß und geh am Samstag vormittag skaten am Wechsel oder in St. Ägyd Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 4 Stunden am ERGO :k: -- mehr als 1,5 Stunden hab ich´s auf so an ding noch nie ausgehlaten - ihr werds alle beinander sein in der Saison 2006, da werd ich wieder toll hinterherfahren. In Anbetracht der tollen Zustände mit meinen verlässlichen BikePartnern is des aber eh schnuppe.... Ich mach jetzt auf Spaß und geh am Samstag vormittag skaten am Wechsel oder in St. Ägyd lb RO,du suchst dir immer die falschen partner aus Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 lb RO,du suchst dir immer die falschen partner aus ..schaut so aus, aber eigentlich hätte ich es wissen müssen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Würd wer am WE biken gehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.