Sir Gambrinus Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 Hab da wider eine frage an euch: Thema Krämpfe und zwar: - was passiert da genau? - warum? - was tun dagegen? - wie dem vorbeugen? anlass: hab bei marathons manchmal das problem das so nach 2 1/2 bis 3 stunden der hintere oberschenkel "nervös" wird... unterversorgung mir mineralien? anderer tritt beim rennen? zuwenig spezifisches krafttraining? sauerstoffunterversorgung? und genauso schießt mir ab der rennzeit ein kreuzweh ein....!? bin für wertvolle tips dankbar. (und ja, ich weis ich sollte mehr trainieren... ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 sir: der alohol den du zu viel saufst, entzieht deinem luxuskörper zu viel magnesium.... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Geschrieben 11. Februar 2006 sir: der alohol den du zu viel saufst, entzieht deinem luxuskörper zu viel magnesium.... was genau ist jetzt der teil der zuviel ist? hast recht, da ist sicher viel leistungspotential verschüttet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.