gerhardmit Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ich hab eine manitou splice 100-130mm (am linken holm einstellbar), am rechten von unten die zugstufe. die gabel ist mit weicher feder und ich will die gegen eine harte tauschen. ich hab die auch schon (extrahart). Frage: ich hab 70 kg, ist die federhärte dann passend? in welchen holm gehört das ding und wie montier ich das denn?? (hab keine Anleitung oder so was). Für anregungen sehr dankbar gerhard Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ich würde dir das: http://www.answerproducts.com/serviceguides.asp?function=64&guideid=115 (6,9mb) empfehlen! Zitieren
NoReturn Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ohne mir jetzt die "manual" zu geben, würde ich mal meinen, dass extrahart und 70kg einer starrgabel gleichkommen könnte. willst sie echt so hart? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ich hab die auch schon (extrahart). also laut manual gibts für deine gabel nur den firm-kit (=hart), x-firm gibts nur für die elite... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.