jour-li Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 vielleicht hat er ja das aufstehen vom locus auch jedes mal mitgerechnet... is jo quasi bei jedem mal gaxi auch fast a halber hm ein halber meter, nein bei jedem schas hebts ihn 100 hm in die luft! Zitieren
jour-li Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 .. und wenn ma die druckunterschiede durch des ausstoßen von unmengen heißer luft bei sinnlosen diskussionen mitrechnet, dann sind die höhenmeter eigentlich schon niedrig angesetzt, da solltest deinen polar glaub ich amal checken lassen, der hat sicher zu wenig angezeigt Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 aber i sag euch was,wemma 300 mal die grossen kreisverkehre abfährt,kommt ma auf einige km @Isa_tu Manche stehen halt eher auf kiloweise Weingummi und Madlenen oder wie des Zuckerzeug auch heissen mag und nicht auf Pizza - setzt trotzdem an. :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 .. und wenn ma die druckunterschiede durch des ausstoßen von unmengen heißer luft bei sinnlosen diskussionen mitrechnet, dann sind die höhenmeter eigentlich schon niedrig angesetzt, da solltest deinen polar glaub ich amal checken lassen, der hat sicher zu wenig angezeigt vielleicht hat er ja auch beim Beischlaf mitgezählt... wie heissen die dann? höhenmillimeter? da kommt scho was zusammen,denk ich Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 vielleicht hat er ja auch beim Beischlaf mitgezählt... wie heissen die dann? höhenmillimeter? da kommt scho was zusammen,denk ich Was man mit ein paar absichtlich übertriebenen Zahlen anrichten kann ... . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Was man mit ein paar absichtlich übertriebenen Zahlen anrichten kann ... . ich bin ja erst zwanzig,da darf ich noch a bissal dumm sein Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ich bin ja erst zwanzig,da darf ich noch a bissal dumm sein Der Jimmy ja auch. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Der Jimmy ja auch. ohhhhhhhhh, da jimmee ist erst 20 ???? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ohhhhhhhhh, da jimmee ist erst 20 ???? Der Börnie doch auch - so wie er sich in den Dünen aufgeführt hat. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Der Börnie doch auch - so wie er sich in den Dünen aufgeführt hat. jung und spritzig ?????? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 jung und spritzig ?????? Ja so sans die 20jährigen. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ja so sans die 20jährigen. Wie oid is da Rudi?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Wie oid is da Rudi?? Körperlich glaub ich so um die 35. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 [quote=]Körperlich glaub ich so um die 35. :devil:so jung,geh bitte der conrads is sicha öttaaaaaaaaaaa Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 [quote=]@Jimmy: Wer??? insider sea woar sei früherer nick im board.... da heinzi conrads..... Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 insider sea woar sei früherer nick im board.... da heinzi conrads..... N' Abend die Madln - servas de Buam! Zitieren
rudolf Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 @phillip da ruti wird da gleich a körperliche watschn einehauen du klana hosenscheißer . (...ach, das hat wiedermal gut getan) @ro hast du noch fotos? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 guten morgen herr conrads gm nach maspalomas/green golf Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 @ro hast du noch fotos? ....unzählige, was zahlst für die Nichtveröffentlichung ????? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ....unzählige, was zahlst für die Nichtveröffentlichung ????? traust diiii nie ! ! ! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.