Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freut mich, dass Herr und Frau Franz auch kommen, ich nehme an den Anfahrtsplan hast eh schon vom Jimmi bekommen, wenn nicht bitte melden.

Habe grad die Schneebar saniert, ist jetzt wieder hüfthoch...Reserveschnee aus den Nachbargärten hab ich noch, ich hoffe es haut noch hin in einer Woche.

Heute Nacht wird vereist und dan kommt hoffentlich noch ein bisserl ein Schnee....die Hoffnung stirbt zuletzt !!

Gibt´s den Toni Kraus eiegntlich auch im Bikeboard ???

Geschrieben
hab grad g´schaut, bis jetzt schauts noch gut aus, die Schneebar ist noch halbswegs in tackt, aber morgen solls regnen und 9 Grad bekommen......

Plastik drüber?

Kühlschlangen verlegen??

Ins Grünspan gehen???

:D;)

Geschrieben
@RO:vielleicht füllst den tiefkühler mit dem sch.. schnee an, der jeztzt gefallen is :k: bin grad fast eine stunde in die arbeit gfahrn :s:

drei schneeflocken und alles bricht zamm :mad:

...wenns so bliebe wärs super, unser Garten war in der Früh wieder voll weiss, aber leider ab Pressbaum SCHÜTTET es bereits....und morgen: 8 Grad in Dornbach......aber wie gesagt....die Hoffnung stirbt zuletzt....

Geschrieben
@schurli

was geht dich das alles an?du warst ja gar nicht in gc.

also raus hier!!!!

Ruti, du bist schon wieder soooo g´scheit und weißt garnix !! Ich mache 3 Schneebarpartys - die erste startet am Samstag, am Sonntag gibts dann ne Kinderparty und am Dienstag die After-GC-Party !!

Und der Schurli ist am Samstag dabei........

Geschrieben

dass i unserem superruddi zu viel quatsch weiß ich eh, aber des is mir erstens wurscht und zweitens störts mi net, i hab da a dicke haut :D

- wir verstehn uns schon

dafür sollten sich die purschen für den gardasee scho überlegen, wies schneeketten auf den renner montieren :devil:

oder sie fahrn runter in die poebene!

Geschrieben
dafür sollten sich die purschen für den gardasee scho überlegen, wies schneeketten auf den renner montieren :devil:

oder sie fahrn runter in die poebene!

..stimmt...Wetter am Gardasee @ the moment:

http://www.wetter.at/bade-wetter/international/europa/italien/gardasee

Also wenn das nicht besser wird seh ich die 4 schon nach Gran Canaria fliegen :p

[...so wie ich das vl. noch 1 Woche vorhab...wenn € und Zeit reichen...]

@Schneebar

Ich tät schon gern die berühmte Schneebar in KaGaRo's Garten sehen....nur da ich noch immer krank bin wär der Grünspan eventunnell sogar besser....aber zur GC Party komme ich auf jeden Fall, egal wo's stattfindet :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...