Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vielleicht hat er ja das aufstehen vom locus auch jedes mal mitgerechnet...

is jo quasi bei jedem mal gaxi auch fast a halber hm ;)

ein halber meter, nein bei jedem schas hebts ihn 100 hm in die luft!

Geschrieben
.. und wenn ma die druckunterschiede durch des ausstoßen von unmengen heißer luft bei sinnlosen diskussionen mitrechnet, dann sind die höhenmeter eigentlich schon niedrig angesetzt, da solltest deinen polar glaub ich amal checken lassen, der hat sicher zu wenig angezeigt ;)
Geschrieben
aber i sag euch was,wemma 300 mal die grossen kreisverkehre abfährt,kommt ma auf einige km :D

:rofl:

@Isa_tu

Manche stehen halt eher auf kiloweise Weingummi und Madlenen oder wie des Zuckerzeug auch heissen mag und nicht auf Pizza - setzt trotzdem an. :devil:

Geschrieben
.. und wenn ma die druckunterschiede durch des ausstoßen von unmengen heißer luft bei sinnlosen diskussionen mitrechnet, dann sind die höhenmeter eigentlich schon niedrig angesetzt, da solltest deinen polar glaub ich amal checken lassen, der hat sicher zu wenig angezeigt ;)

vielleicht hat er ja auch beim Beischlaf mitgezählt...

wie heissen die dann? höhenmillimeter?

da kommt scho was zusammen,denk ich :D

Geschrieben
vielleicht hat er ja auch beim Beischlaf mitgezählt...

wie heissen die dann? höhenmillimeter?

da kommt scho was zusammen,denk ich :D

Was man mit ein paar absichtlich übertriebenen Zahlen anrichten kann ... :rolleyes::D .

Geschrieben
Was man mit ein paar absichtlich übertriebenen Zahlen anrichten kann ... :rolleyes::D .

ich bin ja erst zwanzig,da darf ich noch a bissal dumm sein :D

Geschrieben
ich bin ja erst zwanzig,da darf ich noch a bissal dumm sein :D

Der Jimmy ja auch. :zwinker:

Geschrieben
ohhhhhhhhh, da jimmee ist erst 20 ????

Der Börnie doch auch - so wie er sich in den Dünen aufgeführt hat. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...