deanbiker Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo zusammen, kann mir mal jemand die Lagerbreiten bei den beiden Ergobike nennen, Habe jetzt in einem Test der TOUR gelesen, daß das 8i einen Kurbelaugenabstand von 22 cm hat, zum Vergleich: mein Kettler Racer kommt auf ca. 16 cm. Da müßte man dann ja ständig mit EXTRA breit gemachten Beinen fahren. Wie sieht das bei dem 8008 pro aus?? Wäre für mich mit ein Kaufentscheidungskriterium. Danke für Eure Infos. Gruß Carsten Zitieren
georgyj Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Wie ich das erste Mal auf dem 8i gesessen bin hat es mich verdammt nach breitbeinig am WC sitzen erinnert, mittlerweile stört mich das extrem breite Lager eigentlich nicht mehr. Zitieren
deanbiker Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Geschrieben 31. Januar 2006 @ georgyj kannst Du die Breit mal messen? Danke Carsten Zitieren
deanbiker Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 hallo zusammen, hat vielleicht jemand 2 Minuten Zeit und könnte mal kurz messen, würde mir echt helfen. Nochmal vielen Dank im voraus. Viele Grüße Carsten Zitieren
Borsi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Also das "Gehäuse" vom 8008er ist 14cm breit. Der "Außenabstand" der Kurbeln (am Gewinde für die Pedale gemessen) ca. 19cm Dann kommen noch die Pedale dazu. Hoffe du weißt was ich damit gemeint habe. Ist zwar ein "alter" also kein pro - da sollte aber kein Unterschied sein. LG borsi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.